Office: Zellen mit unterschiedlichem Format zusammenfügen
Helfe beim Thema Zellen mit unterschiedlichem Format zusammenfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn mich jemand unterstützen könnte: Ich möchte den Inhalt von zwei Zellen, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dover20, 1. Juli 2021.
Thema:
Zellen mit unterschiedlichem Format zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen mit unterschiedlichem Format zusammenfügen - Similar Threads - Zellen unterschiedlichem Format
-
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script... -
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
in Microsoft Excel HilfeFormel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel... -
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
in Microsoft Excel HilfeZellen nach größtem prozentualen Unterschied finden: Hallo, Ich bin neu hier und hab Excel Grundkenntnisse. Folgendes Problem: ich habe einen großen Datensatz an Werten in Spalte A. Ich suche den größten prozentualen Unterschied zwischen 2 Zellen,... -
Zellen unterschiedlich schützen
in Microsoft Excel HilfeZellen unterschiedlich schützen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe folgendes Problem, für das ich weder im Netz noch hier im Forum einen Beitrag gefunden habe: Ich würde in einer Excel-Datei gerne einige Zellen komplett vor... -
INDEX Formel (Office Unterschiede)
in Microsoft Excel HilfeINDEX Formel (Office Unterschiede): Hallo zusammen, ich habe eine Index Formel erstellt, die die letzte Zahl der Spalte P anzeigen soll. Die Formel lautet: =INDEX('10W'!P:P;MAX(ISTZAHL('10W'!P:P)*ZEILE('10W'!P:P))). Ich habe... -
Zellen aus unterschiedlichen Datein auslesen und in einer anderen auflisten
in Microsoft Excel HilfeZellen aus unterschiedlichen Datein auslesen und in einer anderen auflisten: Hallo, ich beschäftige mich seit einigen Stunden mit VBA und komme nun (leider) schon nicht weiter. Ich möchte gern aus unterschiedlichen Dateien (PSP01.xls / PSP02.xls / PSPnn so viele wie da... -
verketten von Zellen mit unterschiedlichen Formaten
in Microsoft Excel Hilfeverketten von Zellen mit unterschiedlichen Formaten: Moin! Ich will zeilenweise je zwei Zellen verbinden für eine spätere automatisierte Zeiterfassung. In der ersten Zelle steht die Uhrzeit z.B. 08:30:02 In der zweiten Zelle steht ein Buchstabe...