Office: (Office 2007) Zellen nach Eingabe sperren über Makro
Helfe beim Thema Zellen nach Eingabe sperren über Makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich erstelle gerade eine Tabelle, wo nach Eingabe von meinen Daten, die Zellen B5:BF5 (vielleicht per Knopfdruck) gesperrt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von namenlos81, 24. September 2013.
Thema:
Zellen nach Eingabe sperren über Makro
Die Seite wird geladen...
-
Zellen nach Eingabe sperren über Makro - Similar Threads - Zellen Eingabe sperren
-
Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA
in Microsoft Excel HilfeÜber Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA: Hallo, suche eine Möglichkeit wenn ich am Monatsende den Stromzählerstand ablese und Datum in C1 und Zählerstand in C2 eintrage, das dann C1 (Datum) in B27 übertragen wird. Außerdem Wert in C2... -
Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDatum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo Spezialisten, ich habe hier einen Code gefunden, der für mich fast perfekt ist. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 'Quelle: Ransi If Intersect(Target, Range("A1:A10"))... -
Automatisches Sperren von Zellen nach eingabe.
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Sperren von Zellen nach eingabe.: Hallo, ich will eine Tabelle erstellen, wo ich in eine Zelle schreibe und nach der Eingabe automatisch gesperrt wird. Es sollte nur mit Passwort wieder veränderbar werden. Wenn der Text aus der... -
Zellen nach Eingabe sperren
in Microsoft Excel HilfeZellen nach Eingabe sperren: Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabenstellung für eine IT-Inventarliste. In den Spalten C3:N3 stehe meine Merkmale (Überschriften) als Spalten (s. a. Screenshot) In jeder Zeile darf nur ein... -
Nach Eingabe Zelle automatisch Sperren
in Microsoft Excel HilfeNach Eingabe Zelle automatisch Sperren: Hallo! Eine geschützte Exceltabelle wird an User verteilt, die in bestimmten Zellen Eingaben machen dürfen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Zelle vor Überschreiben zu schützen, nachdem der User... -
zelle I6="text" dann zellen J6&K6 eingabe sperren und umgekehrt soll I6 gesperrt werd
in Microsoft Excel Hilfezelle I6="text" dann zellen J6&K6 eingabe sperren und umgekehrt soll I6 gesperrt werd: Hallo ich möchte wie im Anhang Zellen gegeneinander sperren. Wenn ich ich in Zelle I6 (per Dropdown) einen Text auswählen, sollen die Zellen J6 & K6 gesperrt werden und wenn ich in der... -
wenn zelle x="text" dann zellen xyz eingabe sperren
in Microsoft Excel Hilfewenn zelle x="text" dann zellen xyz eingabe sperren: hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure hilfe, das ganze soll so funktionieren: wenn B60="OK" dann zellen D71+D72+D74+D75 eingaben sperren und... wenn B71="OK" dann zellen...