Office: Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
Helfe beim Thema Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich bin neu hier und hab Excel Grundkenntnisse. Folgendes Problem: ich habe einen großen Datensatz an Werten in Spalte A. Ich suche den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FFBCHRIS, 15. Mai 2022.
Thema:
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
Die Seite wird geladen...
-
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden - Similar Threads - Zellen größtem prozentualen
-
Mit Command Button Link in Zelle öffnen
in Microsoft Excel HilfeMit Command Button Link in Zelle öffnen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer VBA Funktion wo der Command Button eine Bestimmte Zelle anklicken soll wo sich ein Link befindet. [Command Button] -> Zelle A5... -
Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeSymbolsätze mit Werten aus anderer Zelle: Hallo, ich möchte auf einer Zelle einen Symbolsatz anwenden (roter und grüner Kreis). Den Zellenwert selbst will ich dabei nicht verändern. Gibt es die Möglichkeit einen Symbolsatz auf z.B. "A1"... -
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen: Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich allerdings, dass der ausgewählte Wert aus dem Dropdown... -
Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:... -
Farbliche Markierungen mit Abhängigkeit einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierungen mit Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich soll aus einer Exel Liste einmal alle Besuche eines Kollegen, welche vor Februar eingespielt wurden (Spalte C) und noch nicht beuscht wurden, rot werden lassen in Spalte G.... -
VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen)
in Microsoft Excel HilfeVBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen): Guten Morgen zusammen, ich hab gesehen wie hilfreich dieser Forum sein kann und das hier sehr viel Expertise vorhanden ist die mir in meinem Fall weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem:... -
Zellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln
in Microsoft Excel HilfeZellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln: Hi nochmal, eine Frage hätte ich noch, ausgehend von dieser Tabellenstruktur, erste Zeile enthält die Monate Jan - Dezember (1 ... 12) und die zweite Zeile den dzaugehörigen Wert der Monate....