Office: Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
Helfe beim Thema Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich bin neu hier und hab Excel Grundkenntnisse. Folgendes Problem: ich habe einen großen Datensatz an Werten in Spalte A. Ich suche den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FFBCHRIS, 15. Mai 2022.
Thema:
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
Die Seite wird geladen...
-
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden - Similar Threads - Zellen größtem prozentualen
-
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert... -
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Projektplan optimierung
in Microsoft Excel HilfeProjektplan optimierung: hallo, ich habe einen projektplan erstelle in dem vorne das Datum eingegeben wird und er automatisch im Kalender die entsprechenden Zellen farbig Markiert. Jetzt stehet in jeder Zelle der Name... -
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen
in Microsoft Excel HilfeAuf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen: Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich möchte mit folgendem Code auf die nächst mögliche Zelle mit einem Wert zurück greifen. Der Code nimmt aber immer den vorherigen Wert in der Zelle. Wenn die... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Zellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln
in Microsoft Excel HilfeZellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln: Hi nochmal, eine Frage hätte ich noch, ausgehend von dieser Tabellenstruktur, erste Zeile enthält die Monate Jan - Dezember (1 ... 12) und die zweite Zeile den dzaugehörigen Wert der Monate....