Office: Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen
Helfe beim Thema Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Community, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe in Excel eine Tabelle und will folgenden Zelleninhalt von Spalte B bis Spalte JP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herma, 18. August 2022.
Thema:
Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen - Similar Threads - Zellen kopieren Nummer
-
Inhalte vertikal kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalte vertikal kopieren: Hallo, ich sollte für jede Zahl die in der Spalte A steht, Zellen mit Text einfügen. Als Beispiel siehe Bild. Stehe auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank. -
VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in... -
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeBei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte G & H werden ab Zeile 3 Werte eingetragen.... -
rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel Hilferechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat: Hallo Leute, ich will eigentlich nur die rechte Zelle kopieren wenn in einer Zelle "LOD" drinnen steht. Bekomme aber irgendwie die Fehlermeldung unzulässiger Verweiß auf C. Vorher hatte ich die... -
Zellen kopieren mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZellen kopieren mit bedingter Formatierung: Hallo! Ich habe in Zelle A1 entweder nix oder eine beliebige Zahl stehen, sobald in Zelle A1 etwas drin steht soll Zelle B1 farblich verändert werden. Das alles funktioniert auch super. Wenn... -
Zellen per Makro in Tabelle zum jeweiligen Datum kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen per Makro in Tabelle zum jeweiligen Datum kopieren: Hallo ihr Excel-Profis, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe eine Berechnungstabelle, die verschiedene Zellen mit Ergebnissen ausgibt. Des Weiteren habe ich 12 Blätter für die jeweiligen...