Office: Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten
Helfe beim Thema Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, das ist bestimmt ein ziemliches Anfängerproblem aber ich fange auch grade erst an mir Excel selber beizubringen und finde nichts was mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PepeLena, 12. Juli 2023.
Thema:
Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten - Similar Threads - Zellen Zeile vergleichen
-
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
vergleich von 2 Zeilen und in einer Dritten Zelle soll ein Wert erscheinen
in Microsoft Excel Hilfevergleich von 2 Zeilen und in einer Dritten Zelle soll ein Wert erscheinen: Hallo, Problem: Excel-Tabelle mit mehreren 100 Mitarbeiter. In Zelle D1 stehen mehrere Mitarbeiterkreise, unter anderem auch "Praktikant", in Zelle L1 steht "Kurz" weil nur max. 90 Tage... -
Zellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euh helfen, wie man sowas in VBA programmiert. Ich habe zwei Excel-Dateien. In der Datei1 in Tabelle1 habe ich eine Liste mit Adressen (Straße,... -
Zeilen vergleichen und höheren Wert einer Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeZeilen vergleichen und höheren Wert einer Zelle ausgeben: Hallo, folgender Sachverhalt: Spalte A --- Spalte B --- Spalte C Mustermann ---- Herr ---- 78km Mustermann ---- Herr ---- 74km Bräuchte eine Formel, die den höheren Wert aus Spalte C ausgibt.... -
Zellen aus Spalte in Zeile vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Spalte in Zeile vergleichen: Hallo, mein Problem sind jetzt die ganzen Dropdowns in den Zellen die mir Formeln verhindern. Zellbereich I37:86 und X37:86. Wenn z. Bsp. Zelle X37 den Eintrag "Korrigieren" aus dem Dropdown...