Office: Zellen Problem

Helfe beim Thema Zellen Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; moin moin Meine zellen sind recht groß und da ist viel text drin, jedoch wird der Text nur in der untersten Zeile geschrieben wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Meph, 29. November 2006.

1. Meph Neuer User

Zellen Problem

moin moin

Meine zellen sind recht groß und da ist viel text drin, jedoch wird der Text nur in der untersten Zeile geschrieben

wie kann ich das ändern?

also wie bewerkstellige ich das, dass de Text in verschiedneen zeilen in einer Zelle geschrieben wird?

danke für die Hilfe

Meph

2. StephanMo Erfahrener User
    Hallo,
    du kannst z.B. in Zellen formatieren (rechte Maustaste), 2. Reiter> Ausrichtung: Textausrichtung Vertikal: zentriert (oder oben).

Außerdem schau mal, ob da das Häckchen bei Zeilenumbruch steht. Wenn nicht, setz es...

Beim Schreiben kannst du mit ALT+ENTER einen Zeilenumbruch erzeugen, ohne in das Menü gehen zu müssen,

LG
    Stephan

StephanMo, 29. November 2006
Thema:

Zellen Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen Problem - Similar Threads - Zellen Problem

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  4. Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger...
  5. Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden

in Microsoft Excel Tutorials
    Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden: Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  6. VBA: Zellen entsperren/sperren Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Zellen entsperren/sperren Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Entsperren/sperren von Zellen im VBA. Es soll ein Dokuemnt sein, dass einen Urlaubsschein elektronisch abbildet und möglichst fälschungssicher ist. Das...
  7. Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich trotz Googlen als Laie einfach nicht weiterkomme. Ich möchte Zahlen aus ganz bestimmten Zellen (siehe unten), die über mehrere Tabellenblätter verteilt...
  8. Mehrere Zellen zusammen rechnen wenn

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen zusammen rechnen wenn: Moin, leider habe ich ein Problem mit Excel, ich habe versucht danach zusuchen aber leider hatte ich kein Erfolg. [ATTACH] Er soll gucken ob dort in B12 steht Abgang Europal. oder Zugang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden