Office: Zellen Schutz und Diagramm zur Gleichen Zeit

Helfe beim Thema Zellen Schutz und Diagramm zur Gleichen Zeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine Tabelle mit Daten. Ein Teil dieser Daten sind geschützt, damit keiner ausversehen die Formel überschreibt. Jetzt soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tidal, 23. August 2007.

1. Tidal Erfahrener User

Zellen Schutz und Diagramm zur Gleichen Zeit

Hallo

Ich habe eine Tabelle mit Daten. Ein Teil dieser Daten sind geschützt, damit keiner ausversehen die Formel überschreibt.
    Jetzt soll allerdings aus diesen Zellen die geschützt sind ein Diagramm erstellt werden.

Funktioniert das trotzdem?

Gruß Andy

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Warum sollte das nicht funktionieren?
    Sind dabei Probleme aufgetaucht?

schatzi, 23. August 2007
  3. Tidal Erfahrener User
    Hallo Schatzi

Ich hab alles nochmal neu programmiert. und dann hat es funktioniert.
    Vielleicht hatte ich mich vorhin vertippt.

Danke für die Hilfe.

Gruß Andy

Thema:

Zellen Schutz und Diagramm zur Gleichen Zeit

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen Schutz und Diagramm zur Gleichen Zeit - Similar Threads - Zellen Schutz Diagramm

2. Zellen unterschiedlich schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen unterschiedlich schützen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe folgendes Problem, für das ich weder im Netz noch hier im Forum einen Beitrag gefunden habe: Ich würde in einer Excel-Datei gerne einige Zellen komplett vor...
  3. Sperren von Zellen, um Sie in Excel für Mac zu schützen

in Microsoft Excel Tutorials
    Sperren von Zellen, um Sie in Excel für Mac zu schützen: Sperren von Zellen, um Sie in Excel für Mac zu schützen Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  4. Sperren von Zellen als Schutz

Sperren von Zellen als Schutz: Sperren von Zellen als Schutz Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  5. Schützen von Steuerelementen und verknüpften Zellen auf einem Arbeitsblatt

Schützen von Steuerelementen und verknüpften Zellen auf einem Arbeitsblatt: Schützen von Steuerelementen und verknüpften Zellen auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel...
  6. Gleiche Zellen in verschiedenen Arbeitsblättern schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Zellen in verschiedenen Arbeitsblättern schützen: Hallo liebe Office-Hilfe-Community, ich habe eine Excel-Datei, die aus unzähligen, immer identischen, Tabellenblättern besteht. Ich möchte einige dieser Zellen, auf jedem Tabellenblatt die...
  7. Zellen schützen gegen löschen Offic e2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen schützen gegen löschen Offic e2007: Wie kann ich in Excel bestimmte Zellen gegen versehentliches löschen schützen wenn ich auf eine Arbeitsblatt bestimmte Zellen Löschen möchte
  8. Einzelne Zellen schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelne Zellen schützen: Hallo, leider komme ich mit der Hilfe bei Excel nicht klar. Folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern. In diesen Blättern muss ein Mitarbeiter Eingaben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden