Office: Zellen / Spalten mit Farbe belegen
Helfe beim Thema Zellen / Spalten mit Farbe belegen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich den Zellen verschiedene Farben geben. Z.Bsp. A1-G1 rot wenn in der Zelle B1 der Wochentag Montag steht? Das Ganze will ich bis zum A40... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chareid0, 11. Juni 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zellen / Spalten mit Farbe belegen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen / Spalten mit Farbe belegen - Similar Threads - Zellen Spalten Farbe
-
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C
in Microsoft Excel HilfeZelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für... -
Benötige Hilfe zu Formel
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus... -
Wenn Spalte B "Text" dann in Spalte D in dazugehörige Zelle "Farbe" mit ...
in Microsoft Excel HilfeWenn Spalte B "Text" dann in Spalte D in dazugehörige Zelle "Farbe" mit ...: Hallo Cracks Suche dringend Hilfe. Ich habe eine Tabelle die ich automatisieren möchte. Wenn in Spalte B der Begriff "Dritte" vorhanden ist, soll in Spalte D in der dazu gehörigen Zeile das Feld... -
Zelle färben wenn Datum in Spalte kleiner als aktuelles Datum
in Microsoft Excel HilfeZelle färben wenn Datum in Spalte kleiner als aktuelles Datum: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Projektplan zu erstellen und komme am folgenden Punkt nicht weiter. Der Plan hat Deadlines und ich will Punkte des Projektplans hervorheben, wenn sie... -
Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle/Spalte - Excel 2007
in Microsoft Excel HilfeDem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle/Spalte - Excel 2007: Hallo liebe Helfer, ich erstell ein Balkendiagramm was automatisch von groß auf klein Sortiert. Dadurch verändern sich aber für Produckt a die Farbe im Diagram, wen es nicht an position 1 ist... -
Zellen farbig machen
in Microsoft Excel HilfeZellen farbig machen: Hallo, kann mir jemand sagen wo mein Problem ist? Problem 1: :-( Ich habe über eine Bedinge Formatierung angegeben dass ale Wochenendtage, also "Sa" und "So" gelb markiert werden. es sollen...