Office: Zellen tauschen?

Helfe beim Thema Zellen tauschen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit Excel. Habe aus Versehen zwei Spalten vertauscht und muss sie wieder richtig bekommen. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cosypanther, 3. Januar 2008.

1. cosypanther Erfahrener User

Zellen tauschen?

Hallo,

Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit Excel.
    Habe aus Versehen zwei Spalten vertauscht und muss sie
    wieder richtig bekommen. Doch leider weiß ich nicht genau,
    wie das mit Excel 2007 geht :cry: . Außerdem dürfen nicht die kompletten Spalten
    vertauscht werden...

Hab die Datei mal angehängt.

Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht? :-(

mfG cosypanther

cosypanther, 3. Januar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber eigentlich hat sich das Handling in diesem Fall bei Excel2007 nicht geändert:
    Markiere den entsprechenden Bereich (z.B. B4:B584) und klicke mit der Maus auf den Markierungsrahmen, welchen du bei gedrückter Maustaste an die gewünschte Stelle schiebst.

schatzi, 3. Januar 2008
  3. cosypanther Erfahrener User
    Ist zwar nicht direkt das, was ich meine, funktioniert aber auch. Vielen Dank :-D .

cosypanther, 3. Januar 2008
Thema:

Zellen tauschen?

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen tauschen? - Similar Threads - Zellen tauschen

2. Eine Zelle blinken lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zelle blinken lassen: Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde. Ich habe einen VBA Code, um eine Zelle blinken zu lassen. Nun kann ich das Blinken nur im VBA Code starten. Ich hatte mir vorgestellt, dass wenn ich das...
  3. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  4. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  5. Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden...
  6. In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen

in Microsoft Excel Hilfe
    In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08...
  7. Inhalt einer Zelle tauschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt einer Zelle tauschen: Ich scheitere an folgender Aufgabe (siehe Anhang) in meinem Studium und leider kann mir niemand eine zufriedenstellende und zielführende Lösung geben. Ich wäre wirklich dankbar über eine...
  8. Text tauschen innerhalb einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Text tauschen innerhalb einer Zelle: Hallo Excel Experten, ich habe in einer Tabelle ein Feld mit Vorname und Nachname. Das Format ist "Nachname, Vorname". Ich möchte diese Formatierung nun umstellen nach dem Muster "Vorname...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden