Office: Zellen trennen: Aus eins mach zwei
Helfe beim Thema Zellen trennen: Aus eins mach zwei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Experten! Ich braeuchte dringend Hilfe! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe aus einer Datenbank (wie man das halt oft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von molaeck, 21. Dezember 2012.
Thema:
Zellen trennen: Aus eins mach zwei
Die Seite wird geladen...
-
Zellen trennen: Aus eins mach zwei - Similar Threads - Zellen trennen mach
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Alphanumerische Zelle trennen
in Microsoft Excel HilfeAlphanumerische Zelle trennen: Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909 BHJ5453P Ich möchte in selber Spalte die... -
Trennen von Datum&Uhrzeit in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeTrennen von Datum&Uhrzeit in einer Zelle: Moin! Ich habe das Problem, dass ich aus folgender Zeile die Uhrzeit vom Datum trennen muss. "01.07.2019 16:00h - 01.07.2019 22:00h" Die bisherigen Lösungen mit "Ganzzahl" "Abrunden" usw.... -
mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben
in Microsoft Excel Hilfemehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben: Hallo Ihr Excel Profis Ich habe es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft. Bei meinem Code bring ich es leider nur untereinander siehe mein Code: Code: Private Sub CommandButton1_Click()... -
String trennen und in neue Zellen einfügen
in Microsoft Excel HilfeString trennen und in neue Zellen einfügen: Hallo, ich bin neu in VBA und habe gleich mal eine Frage *Smilie Meine Aufgabenstellung ist folgende. wir haben mehrere Excel Tabellen in welchen viele Zellen existieren, die mehrere... -
Bezeichnung in Zelle trennen
in Microsoft Excel HilfeBezeichnung in Zelle trennen: Hallo, ich habe eine Bezeichnung, die aus Produktnummer, Produkt und Kundenname besteht. Die Nummer, wie auch der Name können von der Länge voneinander abwichen. Ich würde gerne die...