Office: (Office 2007) Zellen von Autofilter ausschliessen
Helfe beim Thema Zellen von Autofilter ausschliessen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forums-Mitglieder, folgendes Problem habe ich, bei dem ich nicht weiterkomme: Ich habe ziemlich viele Daten in einer Datei, die Überschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dannypronsato, 6. November 2013.
Thema:
Zellen von Autofilter ausschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen von Autofilter ausschliessen - Similar Threads - Zellen Autofilter ausschliessen
-
Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!
in Microsoft Excel HilfeBilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das... -
Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...
in Microsoft Excel TutorialsProblem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Excel Tabelle mit Autofilter Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle mit Autofilter Zelle auslesen: Hallo Forum ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten mit Tabellenüberschrift. Ich filtere die Tabelle nach einem Kriterium in Spalte A. Als Ergebnis werden mehrere Zeilen oder auch nur 1 Zeile... -
Summe nur sichtbarere Zellen (Autofilter)
in Microsoft Excel HilfeSumme nur sichtbarere Zellen (Autofilter): Hallo Forum, ich würde gerne die Summen von sichtabren Zellen, die mittels Autofilter ermittelt werden bilden. Hierzu nutze ich folgenden Code, der leider nur zum Teil funktioniert: Code:... -
Autofilter über Werte in Zellen starten
in Microsoft Excel HilfeAutofilter über Werte in Zellen starten: Hallo Ihr Lieben Spezialisten! Ich möchte den Autofilter mit Daten aus zwei Zellen beschicken und im Autofilter sollten die Werte mit ENTHÄLT gestartet werden. Aber leider bring ich da nicht... -
Grafik in Zelle und Autofilter
in Microsoft Excel HilfeGrafik in Zelle und Autofilter: Hallo, kann mir hierzu jemand weiterhelfen: Ich habe mehrere Zeilen/Spalten und in einer dieser Spalten möchte ich eine Grafik einfügen. Verwende ich nun den Autofilter, möchte ich, dass... -
Autofilter mit Farblich hinterlegten Zellen??
in Microsoft Excel HilfeAutofilter mit Farblich hinterlegten Zellen??: Hallo zusammen, wir haben eine Liste mit farblich hinterlegten Zellen. gibt es denn eine Möglichkeit mit einem Autofilter oder ähnlichem die Zellen zu sortieren? Eine Krücke über extra Spalte...