Office: (Office 2016) Zellen wert bei Farbiger formatierung in andere Zelle kopieren
Helfe beim Thema Zellen wert bei Farbiger formatierung in andere Zelle kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn eine Zelle grün gefärbt wird soll der sich darin befindliche Inhalt (zahlen und text) in eine andere zelle kopieren. kann mir bitte jemand helfen Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von matzeindy, 10. August 2018.
Thema:
Zellen wert bei Farbiger formatierung in andere Zelle kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Zellen wert bei Farbiger formatierung in andere Zelle kopieren - Similar Threads - Zellen wert Farbiger
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Zweiten Wert aus einer Zelle löschen
in Microsoft Excel HilfeZweiten Wert aus einer Zelle löschen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe eine Exceltabelle mit über 1600 Kundenkontakten. Leider wurde bei der Erstellung der Tabelle durch die... -
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Wenn Zellen A-C farbig, Wert in Spalten F-H ändern
in Microsoft Excel HilfeWenn Zellen A-C farbig, Wert in Spalten F-H ändern: Hallo ihr fleissigen Helfer, wenn in den Spalten A-C Zellen gelb markiert sind, sollen in den Spalten F-H vor den Wert 01.01.eingetragen werden. Zum Beispiel: A1 Wert 1000 gelb markiert dann F1... -
Werte aus farbigen Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeWerte aus farbigen Zellen addieren: Hallo zusammen! Ich möchte mich mit folgendem Exel (2003)-Problem an Euch wenden: Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten erstellt. Innerhalb der Spalten befinden sich 26 Zellen...