Office: (Office 2016) Zellen zählen und in Diagramm auswerten
Helfe beim Thema Zellen zählen und in Diagramm auswerten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß nicht ob das was ich mir vorstelle umsetzbar ist. Aber deshalb gibt es ja dieses tolle Forum um solchen wie mir weiter zu helfen. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatzeP, 19. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zellen zählen und in Diagramm auswerten
Die Seite wird geladen...
-
Zellen zählen und in Diagramm auswerten - Similar Threads - Zellen zählen Diagramm
-
Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden
in Microsoft Excel HilfeZellen in anderes Tabellenblatt kopieren, wenn Zahl vorhanden: Hi, ich bin sehr neu im Thema vba. Und versuche gerade durch eine If Abfrage Zellen zu kopieren. Jedoch kommt der Fehler auf "Index außerhalb des gültigen Bereichs". Das ist mein Code. Vielleicht... -
Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen
in Microsoft Excel HilfeExcel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen: Ich bin seit Tagen schon am suchen und am verzweifeln... Ich habe in einer Tabelle im Bereich B12 bis SK12 Texte stehen. Ich benötige eine Formel, welche mir ein bestimmtes Wort zählt, aber nur... -
Zellen vergleichen und Zählen wenn gleich
in Microsoft Excel HilfeZellen vergleichen und Zählen wenn gleich: Hallo, ich komme einfach nicht weiter und muss mich mal wieder an euch wenden. Es ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklären kann. Ich möchte... -
Zahl in Zelle dann X
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle dann X: Hallo, wie schon beschreiben bin ich blutiger Anfänger. Habe schon etwas gesucht aber nicht das richtige gefunden. Wenn in H5 eine Zahl eingetragen wird soll in K5 und M5 ein Kreuz... -
Mehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren