Office: (Office 2016) Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren
Helfe beim Thema Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mich möchte in Excel fortlaufen nummerieren. Allerdings soll zwischen den Leerzeilen immer die gleiche Nummer stehen. Ungefähr so:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mm1234, 4. August 2022.
Thema:
Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren
Die Seite wird geladen...
-
Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren - Similar Threads - Zellen Leerzeilen nummerieren
-
2 Summen in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfe2 Summen in einer Zelle: Hallo, ich möcht in einer Zelle die schräg geteilt ist zwei Summen aus unterschiedlichen Berchnungen anzeigen lassen. Beispiel: =SUMME(BA6:BA17) & " / " & SUMME(F18:V18) bekomme aber nur die... -
Mal wieder Zellen trennen
in Microsoft Excel HilfeMal wieder Zellen trennen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Zelle "Name", diese müsste auf Nach- und Vornamen getrennt werden. Problem, der Nachname ist in Großbuchstaben und kann aus mehreren Teilen... -
Tabelle mit verbunden Zellen sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit verbunden Zellen sortieren: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle mit 600 Zeilen nach Spalte A sortieren. Es kommt die Fehlermeldung: "Für diese Aktion müssen alle verbundenen Zellen dieselbe Größe haben" Wie kann ich das... -
Zelle in 3 Teile splitten
in Microsoft Excel HilfeZelle in 3 Teile splitten: Hallo, ich habe folgenden Zelleninhalt: "Men's 100 m T11" bzw. "Woen's 100 m T11" oder "Men's Shot Put F20" das müsste in 3 Teile gesplittet werden, 1. Teil Men's / Women's 2. Teil mitte: z.b... -
Pfad aus Zelle für Formel verwenden 2.0
in Microsoft Excel HilfePfad aus Zelle für Formel verwenden 2.0: Hallo, im Jahr 2018 gab es das Thema schon einmal: (Office 2010) - Pfad aus Zelle für Formel verwenden Durch die umfangreichen Neuerungen in Excel in den letzten Jahren mit vielen neuen... -
filterergebnis in zelle anzeigen
in Microsoft Excel Hilfefilterergebnis in zelle anzeigen: hallo ich möchte das ergebnis einer filteranwendung in einer zelle anzeigen lassen hat jemand eine idee schonmal danke gruß didje -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4...
Schlagworte: