Office: (Office 2016) Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren
Helfe beim Thema Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mich möchte in Excel fortlaufen nummerieren. Allerdings soll zwischen den Leerzeilen immer die gleiche Nummer stehen. Ungefähr so:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mm1234, 4. August 2022.
Thema:
Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren
Die Seite wird geladen...
-
Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren - Similar Threads - Zellen Leerzeilen nummerieren
-
Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die... -
wenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.
in Microsoft Excel Hilfewenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.: Hallo Excel Community Ich brauche eure Unterstützung! :) In der Zelle D135 will ich die Summe aus D8:D134 ermitteln. Weiter soll dieser Wert mit dem Wert in Spalte D8:D134 subtrahiert werden,... -
Wenn eine Zelle größer Null, dann gehe zu einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeWenn eine Zelle größer Null, dann gehe zu einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich schon wieder... :-( Eigentlich klingt es für mich soooo einfach, aber irgendwie bekomme ich es trotzdem nicht hin. Ich möchte eine Formel kreieren (oder einen VBA-Code),... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Zellen automatisch verbinden
in Microsoft Excel HilfeZellen automatisch verbinden: Moin, ich arbeite gerade an einer Raumbelegungsplanung. Die Räume können jeweils 30, 45 oder 60 Minuten belegt sein, weshalb ich den Tag in 15 Minuten-Intervalle aufgeteilt habe, wofür jeweils... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4...
Schlagworte: