Office: (Office 2016) Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren
Helfe beim Thema Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mich möchte in Excel fortlaufen nummerieren. Allerdings soll zwischen den Leerzeilen immer die gleiche Nummer stehen. Ungefähr so:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mm1234, 4. August 2022.
Thema:
Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren
Die Seite wird geladen...
-
Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren - Similar Threads - Zellen Leerzeilen nummerieren
-
Excel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben
in Microsoft Excel HilfeExcel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben: Hallo miteinander, ich experimentiere gerade mit dem Blattschutz in Excel und bin auf ein paar Herausforderungen gestoßen, bei denen ich eure Unterstützung brauchen könnte. 1) Funktioniert schon... -
Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit über 500.000 Zeilen. In der Tabelle sind verbundene Zellen unterschiedlicher Anzahl jeweils in den Spalten A und B und ich möchte, dass die Zellen alle nicht mehr... -
Combox leere Zelle ignorieren
in Microsoft Excel HilfeCombox leere Zelle ignorieren: Guten Morgen, Ich steht auf dem Schlauch und komme nicht mehr weiter. Mein Problem, Auf Blatt1 habe ich 2 Comboboxen mit der ersten wähle den Typ von Maschine aus. Die Tabelle selber ist auf... -
Zellen-Eintrag in Zellen-Name
in Microsoft Excel HilfeZellen-Eintrag in Zellen-Name: Aus Zellen-Eintrag einen Zellen-Name erstellen: Per Makro soll aus einem Zellen-Eintrag (wenn vorhanden) ein Zellen-Name für diese Zelle erstellten (ergänzt um Text davor und dahinter) werden.... -
Positionsnummern Vergabe bei (Verbundene Zellen)
in Microsoft Excel HilfePositionsnummern Vergabe bei (Verbundene Zellen): Nabend Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes, Bsp. Demo-Mappe anbei (Die Nummerierung ist im unterem Bereich den Macro's). Verwendete Elemente: Tabelle> "wsLK", Daten>... -
Leere Zelle farblich füllen
in Microsoft Excel HilfeLeere Zelle farblich füllen: Hallo an die Excel-Experten, ich möchte eine leere Zelle mit der Farbe der darüberstehende Zelle (mit Textinhalt) automatisch befüllen. Wenn in der leeren Zelle ein Text (Name) eingefügt wird, so... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4...
Schlagworte: