Office: (Office 2013) Zellenadresse zurückgeben
Helfe beim Thema Zellenadresse zurückgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe bereits mehrere Versuche gestartet, ähnlich gelagerte Probleme und deren Lösungsvorschläge zu adaptieren, komme aber nicht weiter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DirtyFatMan, 1. Juni 2016.
Thema:
Zellenadresse zurückgeben
Die Seite wird geladen...
-
Zellenadresse zurückgeben - Similar Threads - Zellenadresse zurückgeben
-
Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?
in Microsoft Excel HilfeZelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?: Hallo, ich möchte eine Liste mit Dekosteinen Filtern können. Da frage ich mich gerade, ob man eine Zelle nach bestimmten Oberbegriffen Filtern kann, bzw. dachte ich es so, dass eine Zeile (die... -
Zellen Inhalt zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeZellen Inhalt zurückgeben: Hallo Ich suche eine Möglichkeit über VBA oder mittels Formel, den Zellwert von Spalte A der aktiven Zeile zurückzugeben. Variante 1 der cursor steht in einer beliebigen Spalte Variante 2 die... -
Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeGrößten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben: Hallo, leider benötige ich abermals euer Schwarmwissen, da ich gerade wieder im Excel anstehe. Anbei das Beispiel als Test xlsx File zum einfacheren Verständnis. Aufgabenstellung: Die Formel... -
mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung
in Microsoft Excel Hilfemehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem.Ich will eine Art Bon Analyse machen. Die Aufgabe vor der ich hier stehe und aktuell nicht weiterkomme ist folgende: Wenn 2 gleiche Werten in Spalte C sind,... -
Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max
in Microsoft Excel HilfeWert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und... -
Überprüfen, Zurückgeben und Abgeben von Aufgaben mithilfe der Feedbackschleife
in Microsoft Teams TutorialsÜberprüfen, Zurückgeben und Abgeben von Aufgaben mithilfe der Feedbackschleife: Überprüfen, Zurückgeben und Abgeben von Aufgaben mithilfe der Feedbackschleife Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... -
Zellenadresse, Statistikfunktion
in Microsoft Excel HilfeZellenadresse, Statistikfunktion: Ich bin verzweifelt und habe Stunden aufgewandt, um das folgende Problem zu lösen: Mit der Statistikfunktion "Max" finde ich den Maximalwert in einem Zellenbereich. Wie kann ich die...