Office: Zellenbereich in formatierte Tabelle mit VBA einfügen

Helfe beim Thema Zellenbereich in formatierte Tabelle mit VBA einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich bin ein VBA-Anfänger und brauche schon wieder eure Hilfe. In der beigefügten Beispieldatei möchte aus Tabelle2 die Werte in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SpitiLippi, 23. Oktober 2017.

  1. Zellenbereich in formatierte Tabelle mit VBA einfügen


    Hallo Zusammen,

    Ich bin ein VBA-Anfänger und brauche schon wieder eure Hilfe.

    In der beigefügten Beispieldatei möchte aus Tabelle2 die Werte in eine Formatierte Tabelle in dem Tabellenblatt "Liste" einfügen.
    Es sollte dabei natürlich die letzte freie Zeile gefunden werden.
    Bei meinem Code wird immer alles überschrieben.
    (Soweit bin ich schon mal gekommen *wink.gif* )
    Code:
    Es wäre schön, wenn mir jemand den Code richtig schreiben könnte

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Frank

    :)
     
    SpitiLippi, 23. Oktober 2017
    #1
  2. Moin
    Vlt. nicht schoen.
    Code:
    gruss hary
     
  3. Danke Hary,
    werde ich gleich probieren.

    was meinst du mit Vlt.??? stehe auf dem Schlauch

    Gruß Frank
     
    SpitiLippi, 25. Oktober 2017
    #3
  4. Zellenbereich in formatierte Tabelle mit VBA einfügen

    Moin
    Kann man evtl. auch einfacher schreiben, mache aber mit Listobjecten wenig.
    Geht nur um den Schreibstil.
    gruss hary
     
  5. Funktioniert perfekt... aber das hast du mit Sicherheit schon gewusst :-)
    Jetzt werde ich mir das mal genau anschauen und versuche es zu verstehen.
    Danke noch mal
    Gruß Frank
     
    SpitiLippi, 25. Oktober 2017
    #5
Thema:

Zellenbereich in formatierte Tabelle mit VBA einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Zellenbereich in formatierte Tabelle mit VBA einfügen - Similar Threads - Zellenbereich formatierte Tabelle