Office: "Zellenblöcke" untereinander Anordnen
Helfe beim Thema "Zellenblöcke" untereinander Anordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bei der Arbeit mit einem großen Datensatz muss ich die Formatierung auf die im Bild dargestellte Weise ändern. Die Zellenblöcke sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Benw123, 14. August 2023.
Thema:
"Zellenblöcke" untereinander Anordnen
Die Seite wird geladen...
-
"Zellenblöcke" untereinander Anordnen - Similar Threads - Zellenblöcke untereinander Anordnen
-
Spalten spaltenweise untereinander anordnen
in Microsoft Excel HilfeSpalten spaltenweise untereinander anordnen: Hallo, ich habe folgende Situation, die Daten sind folgendermaßen angeordnet: S1 S2 S3 S4 S5 (S1=Spalte 1, S2=Spalte 2 usw) 1 leer 1 leer 1 2 leer 2 leer 2... -
Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder... -
Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander): Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied ist, dass ich nicht nur eine Liste aller... -
Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen
in Microsoft Excel HilfeViele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen: Moin, ich habe Daten in der Form A1:A300, B1:B300, ..., R1:R300 Die Daten sollen am Ende die Form A1:A5400 haben wobei erst alle Werte A, darunter alle Werte aus B und so weiter bis als Letztes... -
Email-Adressen untereinander reihen. WIE ?
in Microsoft Excel HilfeEmail-Adressen untereinander reihen. WIE ?: Hallo, Wer kann mir bitte in meinem Excel-Blatt die darin enthaltenen Email-Adressen untereinander anordnen? Das Excel beinhaltet ausschließlich Email-Adressen. Ich kriegs alleine nicht hin :-(... -
Excel - VB - Inhalte verschiedener Arbeitsmappen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel - VB - Inhalte verschiedener Arbeitsmappen zusammenführen: Hallo liebe Excel-Profis, ich möchte etwas in Excel umsetzen, was ich nicht hinbekomme. Ich habe hier und in diversen Foren geforscht, ich befürchte vielleicht war da auch schon in Ansätzen die... -
INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten
in Microsoft Excel HilfeINDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in...
Schlagworte: