Office: Zellenformat

Helfe beim Thema Zellenformat in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Durch eine entsprechende Funktion wird mir der Inhalt aus z.b. Zelle B30 in Zelle B5 übertragen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sneer_cat, 19. Juni 2006.

  1. Zellenformat


    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Durch eine entsprechende Funktion wird mir der Inhalt aus z.b. Zelle B30 in Zelle B5 übertragen.
    Die Zelle B30 entält einen Namen und ist farbig hinterlegt (blau). Es wird jedoch nur der Name
    in die Zelle B5 übertragen und nicht die Hintergrundfarbe. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für die Hilfe!!

    Gruß Manu
     
    sneer_cat, 19. Juni 2006
    #1
  2. Hallo Zusammen,

    hab das Problem inzwischen gelöst.

    Trotzdem dankeschön! :-D

    Grüßle Manu
     
    sneer_cat, 20. Juni 2006
    #2
Thema:

Zellenformat

Die Seite wird geladen...
  1. Zellenformat - Similar Threads - Zellenformat

  2. Excel ändert Zellenformat nach schließen/öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel ändert Zellenformat nach schließen/öffnen: Hallo *Smilie ich habe Zellen im Format "mm" um nur die Minuten zu sehen. Nach dem Speichern, schließen und erneuten öffnen ändert Excel das Format der Zellen in Monate (Format: "MM" ) um. Wie...
  3. Zellenformat 1.2 nächste Zelle mit Formel =C5+1 ergibt 1.3

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenformat 1.2 nächste Zelle mit Formel =C5+1 ergibt 1.3: Hallo, hab da mal eine ganz einfache Frage, ich möchte eine Zahl in diesem Format 1.2 (steht z.B. in C5 (C5 =C4+1)) durch Zeile kopieren und Zeile einfügen, dass er mir automatisch eine 1.3...
  4. Makro Zelleninhalt ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zelleninhalt ändern: Hallo, ich versuche gerade das erste mal ein Makro zu programmieren. Ich habe mehrere Spalten in denen Zeitangaben in folgendem Format stehen 002h 47m (bzw 015h 15 m) und das würde ich gerne zu...
  5. Per UserForm Zellenformat und dropdown kopieren und am ende einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per UserForm Zellenformat und dropdown kopieren und am ende einfügen: Hallo Experten, Habe eine Datei erstellt in der C3=Aufgabe; D3=Bearbeiter;E3=Anfangstermin;F3=Endtermin;G3=Dauer der Ausgabe;H3=wie viel Tage von heute noch offen sind;I3=Status und J3=Maßnahmen...
  6. Zellenformat per Formel in andere Formel übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenformat per Formel in andere Formel übertragen: Hallo, ich habe keine Lösung im Forum gefunden, vllt. kennt das Problem ja jemand und kann mir helfen. Die bedingte Formatierung hilft mir glaube ich auch nicht weiter, weil die Formatierung...
  7. Zellenformat automatisch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenformat automatisch: Hallo, hier mein Problem: In A1 steht zb. "KM", dann muss A2 ein Zahlenformat mit komma sein, also zB. 2,0. (Erklärung: 16 km * 1 €= 16,00 €) jetzt habe ich aber das Problem dass in A1 aber...
  8. Wenn;Dann;Sonst mit Zellenformat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn;Dann;Sonst mit Zellenformat: Hy zusammen Bin zufälligerweise auf euer Forum gestossen. Aus Zeitgründen habe ich die Suchfunktion nicht benutzt. Ich habe eine Frage zur Wenn Dann Sonst funktion: Wenn nun in der Zelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden