Office: (Office 365) Zellenformatierung und =Summe() funktionieren nicht
Helfe beim Thema Zellenformatierung und =Summe() funktionieren nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe aus einem externen Programm Daten erhalten. Diese muss ich noch Formatieren (0.00 "m") und zusammen rechnen. Ich habe dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SvenB, 30. Oktober 2023.
Thema:
Zellenformatierung und =Summe() funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...
-
Zellenformatierung und =Summe() funktionieren nicht - Similar Threads - Zellenformatierung =Summe funktionieren
-
Excel verändert Zellenformatierung nach jedem Öffnen
in Microsoft Excel HilfeExcel verändert Zellenformatierung nach jedem Öffnen: Hallo zusammen, Ich habe eine CSV Datei in Excel. In einer Spalte möchte ich Werte nach dem Schema: 2 - 3 speichern. Aber egal welche Formatierung ich für diese Spalte einstelle (Text, Standard,... -
Zellenformatierung
in Microsoft Excel HilfeZellenformatierung: Hallo, ich möchte meine Tabelle formatieren. Dadurch soll von den Werten 1 bis 999 "g" und 1000 bis x "kg" angezeigt werden. Außerdem soll bei einem Wert von unter 1 eine Dezimalstelle angezeigt... -
Zellenformatierung über VBA
in Microsoft Excel HilfeZellenformatierung über VBA: Hallo, Ich kopiere über eine Schleife definierte Texte aus einem Worksheet in ein anderes. Sie werden dabei in die Zellen .cells(i,2) kopiert und sind aber viel zu lang. Jetzt möchte ich dass die... -
Excel 2007 - Zellenformatierung auch in einer leeren Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 - Zellenformatierung auch in einer leeren Zelle anzeigen: Hallo zusammen! Momentan erstelle ich mir Schaltplanvorlagen für meine Ausbildung als Elektroniker und möchte den Klemmenplan in Excel realisieren. Da ich direkt in der Überschrift angeben... -
Budget; Zellenformatierung
in Microsoft Excel HilfeBudget; Zellenformatierung: Hallo zusammen, bei der angehängten Budget-Datei soll folgendes passieren: Das im letzten Jahr festegelegte Budget ist in der Spalte "PLAN" zu sehen. In der Spalte "IST" erscheint der im Monat... -
Komplizierte Zellenformatierung -> brauche Hilfe
in Microsoft Excel HilfeKomplizierte Zellenformatierung -> brauche Hilfe: Hallo ich habe ein großes Problem: Ich habe bereits früher ein Thema verfasst: http://www.office-hilfe.com/support/topic,14837,-excel-formatiert-alle-zellen-automatisch-in-waehrung!-warum%3F.html... -
Problem bei Zellenformatierung "Text" - Gelöst!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Zellenformatierung "Text" - Gelöst!: Hallo, ich bin 58 und fange gerade mit Excel an. Habe Zahlen aus einer Word-Tabelle kopiert und eingefügt und unter die Stromverbrauchswerte von je zwölf Monaten die Summenformel reingeschrieben....