Office: zellenformatirung

Helfe beim Thema zellenformatirung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo erstmal folgendes ich muss in einer exeltabele wo später daten eingefügt werden von einem andren program z.b word. Das so hinkriegen das wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von corum_19, 10. Mai 2007.

1. corum_19 Neuer User

zellenformatirung

hallo erstmal
    folgendes ich muss in einer exeltabele wo später daten eingefügt werden von einem andren program z.b word.
    Das so hinkriegen das wenn die rechte spalte und dielinke spalte frei sind die spalte in der mitte fett gedruckt wird z.b
    [-------] [ihnahlt muss fett sein] [ ---- ---]
    er muss das dann automatisch erkennen und fett durcken schonmal danke für eure tips im vorraus ich benutze die 2007er version

corum_19, 10. Mai 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

das löst Du über die bedingte Formatierung nach diesem Muster:

Formel ist ... =($A$1="")*($C$1="")

Gruß

Andei, 11. Mai 2007
  3. corum_19 Neuer User
    vielen dank hast mir echt weiter gehollfen danke :-D :-D

corum_19, 11. Mai 2007
Thema:

zellenformatirung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden