Office: Zelleninhalt einer 2. Tabelle in 1. Tabelle übernehmen

Helfe beim Thema Zelleninhalt einer 2. Tabelle in 1. Tabelle übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer kann mir die Formel verraten um Folgendes zu erledigen: Tabelle 1 beinhaltet: ID - Firma - Ansprechpartner .....etc - gesamt 6290... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Xerons, 19. Juli 2011.

  1. Xerons Neuer User

    Zelleninhalt einer 2. Tabelle in 1. Tabelle übernehmen


    Hallo, wer kann mir die Formel verraten um Folgendes zu erledigen:

    Tabelle 1 beinhaltet:

    ID - Firma - Ansprechpartner .....etc - gesamt 6290 Adressen


    Tabelle 2 beinhaltet:

    ID - E-Mail - und ein paar andere unwichtige Daten - gesamt 3120 Mails. Allerdings hat nicht jede Firma in Tabelle 1 eine E-Mail

    Nun möchte ich die Mails (aus T2) den Firmen in (T1) zuweisen...zu welcher eine Mail vorhanden ist.

    Wäre sehr nett, wenn mir einer helfen könnte.
     
    Xerons, 19. Juli 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 19. Juli 2011
    #2
Thema:

Zelleninhalt einer 2. Tabelle in 1. Tabelle übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Zelleninhalt einer 2. Tabelle in 1. Tabelle übernehmen - Similar Threads - Zelleninhalt Tabelle Tabelle

  2. Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden...
  3. Zelleninhalte Text zerlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalte Text zerlegen: Hallo, ich bastel für meinem Verein an einer Bestellseite und möchte aus einer Zelle den Text unten in eigene Spalten und Zeilen zerlegen. Am besten in Spalte Artikel, Anzahl, Größe, Farbe und...
  4. VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox: Hallo zusammen, ich habe diesen VBA Code aus diesen Forum genommen und hätte ein paar Fragen dazu. Der Code wurde von Beverly zur verfügung gestellt. Private Sub...
  5. Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten...
  6. Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  7. csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...
  8. Zelleninhalte aus Word Tabelle erfassen

    in Microsoft Word Hilfe
    Zelleninhalte aus Word Tabelle erfassen: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich in in einem Word-Dokument den Inhalt einer Zelle auslesen und in eine Variable einfügen kann? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße N. 189373
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden