Office: Zelleninhalt per VBA in die Kopfzeile
Helfe beim Thema Zelleninhalt per VBA in die Kopfzeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich möchte per VBA Zelleninhalte bestimmter Zellen in die Kopfzeile eines Tabellenblattes übernehmen. Folgenden Code habe ich:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jandb1980, 13. September 2014.
Thema:
Zelleninhalt per VBA in die Kopfzeile
Die Seite wird geladen...
-
Zelleninhalt per VBA in die Kopfzeile - Similar Threads - Zelleninhalt VBA Kopfzeile
-
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox
in Microsoft Excel HilfeVBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox: Hallo zusammen, ich habe diesen VBA Code aus diesen Forum genommen und hätte ein paar Fragen dazu. Der Code wurde von Beverly zur verfügung gestellt. Private Sub... -
Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste mit 30 Platzhaltern (=Zeilen 11:41) um Nutzer anzulegen. In Zelle C7 wird mir automatisch die Summe der Nutzer angezeigt, wenn die Nutzernamen in die Zeilen eingetragen... -
zelleninhalte mittels vba verketten
in Microsoft Excel Hilfezelleninhalte mittels vba verketten: Hallo zusammen, Für den Austausch mit einem CAD Programm benötige ich folgende Funktionen und werde einfach durch zuwenig vba Kenntnisse nicht fündig. Vielleicht kann mir von euch jemand auf die... -
Zelleninhalt verbundener Zellen per VBA löschen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt verbundener Zellen per VBA löschen: Hallo. Ich habe mir ein Userform gemacht, wo ich bestimmte Zellen im Tabellenblatt über Textfelder mit Inhalt fülle. Ich habe zwei Buttons im Formular, Übernehmen und Abbruch. Bei Abbruch sollen... -
VBA - Zelleninhalt in anderen Mappe suchen und Zellen kopieren und in die 1. Mappe...
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zelleninhalt in anderen Mappe suchen und Zellen kopieren und in die 1. Mappe...: Hallo Liebe Excel User, ich sitze hier vor Excel 2007 und bin stolz auf mich soweit gekommen zu sein, leider bin ich jetzt an einen Punkt angelangt wo mir meine Bücher und das Internet nicht... -
VBA Zelleninhalt auslesn
in Microsoft Excel HilfeVBA Zelleninhalt auslesn: Hi Leute, Ich habe das problem das ich ZAhlen aus einer Zelle in eine Integer Variable schreiben will. Excel bricht das Makro immer mit der Fehlermeldung ab das die Typen unverträlich währen....