Office: Zelleninhalt (text) auf eine anzahl von zeichen reduzieren
Helfe beim Thema Zelleninhalt (text) auf eine anzahl von zeichen reduzieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo. wie kann ich in einer bestehenden datei den zellinhalt (text) auf 15 zeichen reduzieren d.h. von rechts abschneiden. ich finde keine lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vanmalden, 24. Juli 2006.
Thema:
Zelleninhalt (text) auf eine anzahl von zeichen reduzieren
Die Seite wird geladen...
-
Zelleninhalt (text) auf eine anzahl von zeichen reduzieren - Similar Threads - Zelleninhalt text anzahl
-
VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox
in Microsoft Excel HilfeVBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox: Hallo zusammen, ich habe diesen VBA Code aus diesen Forum genommen und hätte ein paar Fragen dazu. Der Code wurde von Beverly zur verfügung gestellt. Private Sub... -
Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle
in Microsoft Excel HilfeÜbertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten... -
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
in Microsoft Excel HilfeExcel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen... -
Zelleninhalt Datumsabhängig ändern
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt Datumsabhängig ändern: Hallo zusammen! Um es gleich vorweg zu sagen, meine Excel-Kenntnisse sind sehr rudimentär, ich bitte um Nachsicht. Nun zu meinem Anliegen/Problem: Ich habe eine Excel-Datei mit einem... -
Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen
in Microsoft Excel HilfeMit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen, bei der ich auf dem zweiten Blatt eine Zelle, einen Hyperlink, anklicken möchte, sodass ich in das erste... -
Text als Bezug verwenden
in Microsoft Excel HilfeText als Bezug verwenden: Guten Tag Ich habe in M18 den Text "D:\Finanzen, Steuern\[Kapitalübersicht 01.02.2022.xlsm]Normal'!$F$17" Ich möchte in M19 den Wert von "D:\Finanzen, Steuern\[Kapitalübersicht... -
Drucken, Zelleninhalte als ausgeblendeten Text einrichten
in Microsoft Excel HilfeDrucken, Zelleninhalte als ausgeblendeten Text einrichten: Hallo alle zusammen, ich versuche verzweifelt den Zelleninhalt einer Ecxeltabelle als "verborgenen Text" zu deklarieren, damit er beim Ausdruck des Tabellenblattes nicht mit ausgedruckt wird....