Office: Zelleninhalt zerlegen
Helfe beim Thema Zelleninhalt zerlegen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hätte zwei anliegen. 1.) Ich habe in einer Zelle eine Zahlenreihe. Diese Zahlenreihe ist nicht getrennt durch Kommata, Leerzeichen o.Ä..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SophieB, 18. Dezember 2022.
Thema:
Zelleninhalt zerlegen
Die Seite wird geladen...
-
Zelleninhalt zerlegen - Similar Threads - Zelleninhalt zerlegen
-
Zelleninhalt einfügen trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt einfügen trotz Blattschutz: Guten Abend, ich habe mal eine Frage bzgl. dem einfügen von Inhalten in mehreren Zellen. Ist es möglich den Blattschutz (o.ä.) so einzustellen das er beim einfügen alles einfügt was "frei und... -
WENN FUNKTION / Zelleninhalte verbinden
in Microsoft Excel HilfeWENN FUNKTION / Zelleninhalte verbinden: Liebes Forum, in diesem Beispiel stand ich vor der Aufgabe, Spalte C und D zu verbinden, mit dem Zusatz dass hinter das auf den Buchstaben D noch ein E und ein Minus folgt. Dies ist mir auch... -
Text als Bezug verwenden
in Microsoft Excel HilfeText als Bezug verwenden: Guten Tag Ich habe in M18 den Text "D:\Finanzen, Steuern\[Kapitalübersicht 01.02.2022.xlsm]Normal'!$F$17" Ich möchte in M19 den Wert von "D:\Finanzen, Steuern\[Kapitalübersicht... -
Zelleninhalte aus anderem Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte aus anderem Tabellenblatt kopieren: Hallo Forum, ich bin neu und habe keine großen Kenntnisse in VBA. Ich habe eine Mappe mit Blättern für jeden Tag im Monat (Benannt '1' - '31'). Darin werden verschiedene Werte eingetragen. Um mir... -
csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfecsv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang... -
Tabellennamen zusammensetzen
in Microsoft Excel HilfeTabellennamen zusammensetzen: Hallo, leider habe ich bisher nicht den richtigen Hinweis gefunden, daher meine Bitte ob einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe unterschiedliche Blätter, aber alle mit dem gleichen... -
Zellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden: Hallo, ich bin neu hier. Nachdem ich stundenlang vergeblich im Internet nach einer Lösung suchte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Ich arbeite noch mit Excel 2010. Mein Problem: Ich habe eine...
Schlagworte: