Office: Zellennamen mit Makro ändern
Helfe beim Thema Zellennamen mit Makro ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte die Zellennamen, z.B. C17 in den Wert der in der Zelle C17 steht, zB "Hallo" ändern. Wie kann ich das über ein Makro machen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von studentspower, 20. Juli 2006.
Thema:
Zellennamen mit Makro ändern
Die Seite wird geladen...
-
Zellennamen mit Makro ändern - Similar Threads - Zellennamen Makro ändern
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Ein Makro für mehrere Register
in Microsoft Excel HilfeEin Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master... -
Makro öffnet unerwartete Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein... -
Leerzeilen entfernen
in Microsoft Word HilfeLeerzeilen entfernen: Hallo in die Runde, ich habe das Problem bzw. den Wunsch in einem DOC die Leerzeilen zu entfernen und das per Makro. Allerdings gelingt es nicht Hintergrund das DOC wird aus einer Dot-Datei... -
Zellenname auslesen
in Microsoft Excel HilfeZellenname auslesen: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe in meiner Excel-Tabelle einige Bereiche benannt. Und jetzt brauche ich eine Formel die mir den Zellennamen ausspuckt. Nochmal etwas deutlicher. Ich... -
aktuellen Zellenname in VBA auslesen
in Microsoft Excel Hilfeaktuellen Zellenname in VBA auslesen: Hi @ all nochmal! Wie kann ich den aktuellen Zellenname in VBA auslesen? z.B.: Soll er mir dann "C12" ausgeben, wenn ich mich in der Zelle C12 befinde. Danke im Voraus! Sörs'n, Ice 93294 -
Zellennamen in Formeln aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeZellennamen in Formeln aktualisieren: Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich z.B eine Formel habe =A1 + B1 was aber bei einigen Formeln sehr unleserlich wird. Wenn ich nun der Zelle A1 einen Namen zuteile, z.b VerdienstJan Wie...