Office: Zellenschattierung mit wenn funktion gestalten
Helfe beim Thema Zellenschattierung mit wenn funktion gestalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte die Zellenschattierung (Muster) einer Zelle A1 von dem Zahlenwert der in einer anderen Zelle B1 steht abhangig machen. Geht das z. B. mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von yetie, 1. Juli 2008.
Thema:
Zellenschattierung mit wenn funktion gestalten
Die Seite wird geladen...
-
Zellenschattierung mit wenn funktion gestalten - Similar Threads - Zellenschattierung funktion gestalten
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
Trotz Zellenschattierung Gitternetzlinien anzeigen?!
in Microsoft Excel HilfeTrotz Zellenschattierung Gitternetzlinien anzeigen?!: Ich habe viele Zellen blau eingefärbt. Die Gitternetzlinien verschwinden dadurch. Ich möchte zur besseren Orientierung aber trotzdem noch die Gitternetzlinie dort sehen und nicht extra... -
Anwenden oder Entfernen einer Zellenschattierung in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsAnwenden oder Entfernen einer Zellenschattierung in Excel für Mac: Anwenden oder Entfernen einer Zellenschattierung in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
Anwenden oder Entfernen von Zellenschattierungen
in Microsoft Excel TutorialsAnwenden oder Entfernen von Zellenschattierungen: Anwenden oder Entfernen von Zellenschattierungen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter...