Office: Zellenschutz für einzelne Bereiche
Helfe beim Thema Zellenschutz für einzelne Bereiche in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in einem Tabellenblatt einzelne Zellen schützen. Die Datei möchte ich weitergeben und derjenige soll nur manche Zellen ändern können, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WG, 20. September 2007.
Thema:
Zellenschutz für einzelne Bereiche
Die Seite wird geladen...
-
Zellenschutz für einzelne Bereiche - Similar Threads - Zellenschutz einzelne Bereiche
-
Praktischer Umgang mit Zellenschutz
in Microsoft Excel HilfePraktischer Umgang mit Zellenschutz: Hallo, ich habe ja einige Tabellen, die auch von anderen Mitarbeiter eingesehen werden können. Die haben allerdings nicht so viel Ahnung von Excel und wenn die mal irgendwo einen Wert ändern,... -
In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken
in Microsoft PowerPoint HilfeIn einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte in Powerpoint in einer einzelnen Folie nacheinander bunte Rechtecke mit einem Presenter anklicken bzw. weiterklicken. Zum besseren Verständnis. Jedes... -
Zellen unterschiedlich schützen
in Microsoft Excel HilfeZellen unterschiedlich schützen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe folgendes Problem, für das ich weder im Netz noch hier im Forum einen Beitrag gefunden habe: Ich würde in einer Excel-Datei gerne einige Zellen komplett vor... -
Blattschutz und Zellenschutz über Zellenfarbe steuern
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz und Zellenschutz über Zellenfarbe steuern: Hallo zusammen, ich habe eine bescheidene Frage zu der ich hier im Forum leider keine Lösung gefunden habe. Zwar gibt es zwei ähnlich gelagerte Posts, aber der entscheidende Hinweis fehlt. Ich... -
Zellenschutz ohne Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeZellenschutz ohne Blattschutz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wir haben ein Excel File für unsere terminplanungen, und hier greifen sehr viele Personen darauf zu, daher passiert es immer wieder das Zellen... -
Zellenschutz aufheben und wieder draufheben
in Microsoft Excel HilfeZellenschutz aufheben und wieder draufheben: Guten Morgen, hab derzeit einige Makros die nach Zellenschutz um einige Formel zu schützen nicht mehr funktionieren. Das heißt, dass ich den Zellenschutz erstmal aufheben muss und nach der... -
Zellenschutz mit Passwort und ausblenden in Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeZellenschutz mit Passwort und ausblenden in Excel 2003: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte auf einer Excelseite ein paar Spalten (zB die letzten 10) mit Passwort schützen und verstecken, so dass nur der Administrator den Inhalt...