Office: (Office 2013) Zellenwert übertragen, wenn Teilstring vorhanden ist und neu auflisten
Helfe beim Thema Zellenwert übertragen, wenn Teilstring vorhanden ist und neu auflisten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem: Tabelle1 Spalte1 / Spalte2 / … Rotfuchs / 100 / … Grünfink / 200 / … Blaumeise / 300 / … Hunderot / 400 / … Brot / 150... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan500, 17. Mai 2015.
Thema:
Zellenwert übertragen, wenn Teilstring vorhanden ist und neu auflisten
Die Seite wird geladen...
-
Zellenwert übertragen, wenn Teilstring vorhanden ist und neu auflisten - Similar Threads - Zellenwert übertragen Teilstring
-
Drehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen
in Microsoft Excel HilfeDrehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen: Moin, kann man die MIN- und MAK-Werte in einem Drehfeld mit einer Zelle verknüpfen? [ATTACH] Dankefür Eure Hilfe Grüße D-T -
Zellenwerte in Zellenbereich ausgeben mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZellenwerte in Zellenbereich ausgeben mit Bedingungen: Hallo, ich würde gerne, dass ein bestimmter Wert des Zellenbereiches "AO" bis "BC", also von 1 bis 50.000 Stück ausgegeben wird. Bedingung muss sein, dass der Wert größer als 10 ist aber von dem... -
Zellenwerte unter einem Wert "zusammenfassen"
in Microsoft Excel HilfeZellenwerte unter einem Wert "zusammenfassen": Liebe alle, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich möchte Zellenwerte von einem anderen Blatt übernehmen - soweit so einfach - allerdings sollen für verschiedene Werte in der Bezugszelle... -
Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die... -
Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim... -
Anfrage VBA Script: Zellenwert mit Button auf Inhalt prüfen und Wert übertragen
in Microsoft Excel HilfeAnfrage VBA Script: Zellenwert mit Button auf Inhalt prüfen und Wert übertragen: Hallo zusammen, ich hätte die Bitte ob mir jemand ein VBA Script in Excel erstellen kann. Die Aufgabenbeschreibung erläutere ich am besten anhand eines Beispiels: [ATTACH] Wenn in Spalte... -
VBA - Zellenwerte durch Klick auf neues Tabellenblatt übertragen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zellenwerte durch Klick auf neues Tabellenblatt übertragen: Hallo :) Da ich im Internet auch durch langes suchen nicht auf die genau Richtige Lösung gestoßen bin hoffe ich von euch Hilfe zu bekommen. Ich als VBA-Neuling bräuchte für die Arbeit eine...
Schlagworte: