Office: Zellformatierung "Datum"
Helfe beim Thema Zellformatierung "Datum" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Aus einer externen Datenquelle generiere ich eine Excel-Tabelle. In der Spalte F sind Datum-Records. Leider werden diese als 2016-04-18 ausgegeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roli.H, 16. April 2016.
Thema:
Zellformatierung "Datum"
Die Seite wird geladen...
-
Zellformatierung "Datum" - Similar Threads - Zellformatierung Datum
-
Bestimmte Zellformatierung
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellformatierung: Guten Abend zusammen, habe eine kleine Frage zu bestimmten Formatierungen von Zellen. [ATTACH] Wie kann ich folgendes Problem lösen? Wenn in der Spalte "A:A" ein "!" steht soll der Text in B:B... -
Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern
in Microsoft Excel HilfeZellgröße lässt sich nicht exakt verändern: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte meine Zeilenhöhe- und breite für das ganze Tabellenblatt auf das Maß 0,5 cm x 0,5 cm einstellen. Ich bin bislang so vorgegangen:... -
Rechnen mit Zellformatierung
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Zellformatierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich möchte je nach Formatierung einer Zelle eine andere Berechnung durchführen (Prozent und Buchhaltung). Die Funktion Zelle rechnet aber nicht automatisch. -
Kopieren der Zellformatierung
in Microsoft Excel TutorialsKopieren der Zellformatierung: Kopieren der Zellformatierung Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsBereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt: Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Office Business Mehr...... -
Datum aus Datenbank in Bestandteile zerlegen
in Microsoft Excel HilfeDatum aus Datenbank in Bestandteile zerlegen: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem und kann mich leider nicht zurecht googeln. In einer Datenbank werden Zeitstempel gesetzt im Format TT.MMMM.JJJJ hh.hh Aus diesen Daten... -
Bedingte Zellformatierung abhängig vom Datum
in Microsoft Excel HilfeBedingte Zellformatierung abhängig vom Datum: Hallo Liebes Forum, da mir in letzter Zeit hier gut geholfen wurde, probiere ich mein Glück aufs neue. Ich denke die Aufgabenstellung ist recht einfach, nur ich komme leider allein nicht auf...