Office: (Office 2007) Zellformatierung in Rubel (RUB)

Helfe beim Thema Zellformatierung in Rubel (RUB) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich muss Zellen formatieren mit der Währungseinheit Rubel (RUB). Das alte Format RUR gibt es zwar, jedoch nicht das neue RUB. Benutzerdefiniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Biene03, 5. Mai 2008.

1. Zellformatierung in Rubel (RUB)

Hallo,

Ich muss Zellen formatieren mit der Währungseinheit Rubel (RUB). Das alte Format RUR gibt es zwar, jedoch nicht das neue RUB. Benutzerdefiniert bekomm ich's irgendwie auch nicht hin, das die 3 Buchstaben nicht akzeptiert werden.
    Hat jemand irgendeine Idee, wie man Excel austricksen könnte?

Vielen Dank schon mal.....

Sabine

:)

Biene03, 5. Mai 2008
  2. Moin Biene,

benutzerdefiniertes Format: #.##0,00 "RUB" oder z.B. #.##0 "RUB"

User, 6. Mai 2008
  3. Hallo,

da hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können! Ist ja total einfach - vielen Dank!

Biene03, 7. Mai 2008
Thema:

Zellformatierung in Rubel (RUB)

Die Seite wird geladen...
  1. Zellformatierung in Rubel (RUB) - Similar Threads - Zellformatierung Rubel RUB

2. Bestimmte Zellformatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellformatierung: Guten Abend zusammen, habe eine kleine Frage zu bestimmten Formatierungen von Zellen. [ATTACH] Wie kann ich folgendes Problem lösen? Wenn in der Spalte "A:A" ein "!" steht soll der Text in B:B...
  3. Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte meine Zeilenhöhe- und breite für das ganze Tabellenblatt auf das Maß 0,5 cm x 0,5 cm einstellen. Ich bin bislang so vorgegangen:...
  4. Rechnen mit Zellformatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnen mit Zellformatierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich möchte je nach Formatierung einer Zelle eine andere Berechnung durchführen (Prozent und Buchhaltung). Die Funktion Zelle rechnet aber nicht automatisch.
  5. Zellformatierung "Datum"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellformatierung "Datum": Aus einer externen Datenquelle generiere ich eine Excel-Tabelle. In der Spalte F sind Datum-Records. Leider werden diese als 2016-04-18 ausgegeben und sind somit Text- statt Datumsfelder. Mittels...
  6. Kopieren der Zellformatierung

in Microsoft Excel Tutorials
    Kopieren der Zellformatierung: Kopieren der Zellformatierung Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  7. Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt

in Microsoft Excel Tutorials
    Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt: Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Office Business Mehr......
  8. Automatische Zellformatierung mit Bezug auf Zahlenwert

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Zellformatierung mit Bezug auf Zahlenwert: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zelle A1, welche benutzerdefiniert entweder in Standard "kg" oder Standard "Stk." formatiert sein soll. Dann gibt es noch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden