Office: Zellformatierung - Nullwert nicht anzeigen
Helfe beim Thema Zellformatierung - Nullwert nicht anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte, dass NULL-Werte in Zellen nicht angezeigt werden. Allerdings soll die Zellformatierung ansonsten beibehalten werden, also der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bernie, 20. Mai 2011.
Thema:
Zellformatierung - Nullwert nicht anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Zellformatierung - Nullwert nicht anzeigen - Similar Threads - Zellformatierung Nullwert anzeigen
-
Bestimmte Zellformatierung
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellformatierung: Guten Abend zusammen, habe eine kleine Frage zu bestimmten Formatierungen von Zellen. [ATTACH] Wie kann ich folgendes Problem lösen? Wenn in der Spalte "A:A" ein "!" steht soll der Text in B:B... -
Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern
in Microsoft Excel HilfeZellgröße lässt sich nicht exakt verändern: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte meine Zeilenhöhe- und breite für das ganze Tabellenblatt auf das Maß 0,5 cm x 0,5 cm einstellen. Ich bin bislang so vorgegangen:... -
Rechnen mit Zellformatierung
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Zellformatierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich möchte je nach Formatierung einer Zelle eine andere Berechnung durchführen (Prozent und Buchhaltung). Die Funktion Zelle rechnet aber nicht automatisch. -
Zellformatierung "Datum"
in Microsoft Excel HilfeZellformatierung "Datum": Aus einer externen Datenquelle generiere ich eine Excel-Tabelle. In der Spalte F sind Datum-Records. Leider werden diese als 2016-04-18 ausgegeben und sind somit Text- statt Datumsfelder. Mittels... -
Kopieren der Zellformatierung
in Microsoft Excel TutorialsKopieren der Zellformatierung: Kopieren der Zellformatierung Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsBereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt: Bereinigen von übermäßiger Zellformatierung auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Office Business Mehr...... -
Automatische Zellformatierung mit Bezug auf Zahlenwert
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Zellformatierung mit Bezug auf Zahlenwert: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zelle A1, welche benutzerdefiniert entweder in Standard "kg" oder Standard "Stk." formatiert sein soll. Dann gibt es noch eine...