Office: (Office 365) Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern
Helfe beim Thema Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte meine Zeilenhöhe- und breite für das ganze Tabellenblatt auf das Maß 0,5 cm x 0,5 cm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von micha-fmo, 11. August 2021.
Thema:
Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern
Die Seite wird geladen...
-
Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern - Similar Threads - Zellgröße lässt exakt
-
Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen
in Microsoft Excel HilfeDienstplan lässt sich leider nicht anpassen: Hallo allerseits, Wir haben bei jedem Mitarbeiter noch 3 Zeitzeilen hinzugefügt. Leider zählt Excel jetzt diese Zeiten (18.15,18.30 und 18.45 Uhr) nicht mehr automatisch zu der jeweiligen... -
Gmail Konto lässt sich nicht verknüpfen
in Microsoft Outlook HilfeGmail Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte in Outlook eine Gmail Emailadresse hinzufügen, dies klappt allerdings nicht, es kommt immer folgende Fehlermeldung nachdem ich die E-Mail Adresse von... -
Neues Teams lässt sich nicht installieren
in Microsoft Teams HilfeNeues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier... -
Schreibschutz Kalenderordner lässt sich nicht entfernen
in Microsoft Outlook HilfeSchreibschutz Kalenderordner lässt sich nicht entfernen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Kalenderordner "Geburtstage" meines Outlook Kalenders. Dieser lässt sich nicht mehr bearbeiten, da er schreibgeschützt ist. Einträge können weder... -
Spam Ordner lässt sich nicht leeren
in Microsoft Outlook HilfeSpam Ordner lässt sich nicht leeren: Hallo zusammen, ich habe einen account bei 1und1 und zwei Mailadressen eingerichtet. Beide Konten sind als imap in outlook eingerichtet. Bei einem der beiden Konten kann ich den Spamordner in... -
Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern
in Microsoft Excel HilfeArbeitsmappe lässt sich nicht speichern: Ich habe heute meine Excel-Tabelle für die Jahresinventur aufgerufen. Da kam eine Fehlermeldung, dass in der Arbeitsmappe eine Formel ist, die sich wohl mit sich selbst berechnet und das zu... -
POP Account lässt sich nicht einrichten
in Microsoft Outlook HilfePOP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
Schlagworte: