Office: (Office 365) Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern
Helfe beim Thema Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte meine Zeilenhöhe- und breite für das ganze Tabellenblatt auf das Maß 0,5 cm x 0,5 cm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von micha-fmo, 11. August 2021.
Thema:
Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern
Die Seite wird geladen...
-
Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern - Similar Threads - Zellgröße lässt exakt
-
Datenschnitt lässt sich bei Kartendiagrammtabelle nicht einfügen
in Microsoft Excel HilfeDatenschnitt lässt sich bei Kartendiagrammtabelle nicht einfügen: Moin. Ich habe eine Datentabelle für ein Kartendiagramm für Österreich erstellt, in dem die Bundesländer abgegrenzt dargestellt werden soll (XLS-Anhang). Nun habe ich versucht über Einfügen >... -
Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten
in Microsoft Word HilfeWord eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht... -
Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten
in Microsoft Outlook HilfeGelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten: Hallo, ich habe Office 365 und im Outlook mehrere Konten angelegt. Eines davon funktionierte nicht mehr. Da habe ich es gelöscht und wollte es neu einrichten. Das funktioniert jedoch nicht, weder... -
Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.
in Microsoft Outlook HilfeProblem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.: Hallo erst einmal an Alle :) Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2016 Seit gestern startet mein Outlook nicht mehr, mit dem Bezug auf die *.ost Datei. Wie so oft als Lösungsvorschlag... -
Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren
in Microsoft Outlook HilfeIndividuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu... -
CSV Datei lässt sich nicht importieren
in Microsoft Access HilfeCSV Datei lässt sich nicht importieren: Guten Tag Zusammen. Vorab ich bin ein totaler Laie beim Thema Access. Ich versuche eine CSV Datei mittels Assistenten zu importieren. Bei den Importspezifikationen stelle ich folgendes ein:... -
Zelleninhalt lässt sich nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Zelleninhalt den ich nicht aus meiner Tabelle löschen kann. Soll heißen ich...
Schlagworte: