Office: Zellinhalte übernehmen
Helfe beim Thema Zellinhalte übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle mit ca. 10 Spalten und mehreren Hundert Zeilen, die bereits mit Datensätzen (sowohl Zahlen als auch Text) belegt sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cara, 4. April 2010.
Thema:
Zellinhalte übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Zellinhalte übernehmen - Similar Threads - Zellinhalte übernehmen
-
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeArbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es... -
Zellinhalt als Datei im Notepad speichern
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt als Datei im Notepad speichern: Hallo Experten da komme ich nicht mehr weiter...... nur der Zellinhalt von zB. Zelle H3 (bis zu 10000 Zeichen, weder harte noch weiche Zeilenumbrüche sind zugelassen - eine Text- oder CSV-Datei... -
Zellinhalte abgleichen und Daten übernehmen
in Microsoft Excel HilfeZellinhalte abgleichen und Daten übernehmen: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe... wahrscheinlich ist es eine härtere Nuss. Wir nutzen bei uns ein Programm (Magellan) zur Schulverwaltung. Hieraus kann ich... -
Zellinhalt modifiziert übernehmen?
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt modifiziert übernehmen?: Hallo zusammen, ich bereite gerade elektronische Produktdaten in Excel 2000 auf und stehe nun vor einem Problem. Die Quelldaten differenzieren Produktfarben sehr fein, ich benötige jedoch eine... -
Zuordnung/Übernehmen von Zellinhalten
in Microsoft Excel HilfeZuordnung/Übernehmen von Zellinhalten: Hallo, ergänzend zu meiner heute morgen gestellten Frage, noch eine Weitere. In einem Arbeitsblatt mit ca. 1000 Zeilen habe ich eine Spalte mit Zahlen in ungeordneter Reihenfolge. In der... -
automatisch Änderungen von Zellinhalten übernehmen
in Microsoft Excel Hilfeautomatisch Änderungen von Zellinhalten übernehmen: wir haben eine grosse Tabelle und selektieren daraus Teile in Zeilenform nach verschiedenen Kriterien per Formel in ein neues Arbeitsblatt. Die Leerzeilen fliegen automatisch raus und man hat...