Office: Zellschutz

Helfe beim Thema Zellschutz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe mit Excel 2002 ein Blatt erstellt und verschiedene Zellen geschützt. Beim Versand über E-Mail und Öffnen in anderen Excel-Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TLMK, 10. Juli 2006.

  1. TLMK Neuer User

    Zellschutz


    Hallo,

    habe mit Excel 2002 ein Blatt erstellt und verschiedene Zellen geschützt. Beim Versand über E-Mail und Öffnen in anderen Excel-Versionen "spinnt" der Zellschutz. Freie Zellen sind gesperrt und gesperrte Zellen frei. HILFE!!!
     
Thema:

Zellschutz

Die Seite wird geladen...
  1. Zellschutz - Similar Threads - Zellschutz

  2. Sortieren trotz Zellschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren trotz Zellschutz: Hallo Ich habe im Excel einen Tabelle erstellt und den Blattschutz aktiviert. Dabei habe ich gewählt, dass alle Benutzer sortieren dürfen. Wenn ich dann sortieren möchte, erscheint die Meldung...
  3. Zellschutz bei ausgewähltem Bereich entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellschutz bei ausgewähltem Bereich entfernen: Hallo, ich habe eine Datei mit gesperrten Zellen (Formeln hinterlegt) und "freien" Zellen (Berechnungsparameter). In bestimmten Fällen muss der User in einen gesperrten Bereich eingreifen dürfen....
  4. Zellschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellschutz: Hallo Forum, bin am verzweifeln. Habe über Registrierkarte und Blattschutz ein Schutz für Zellen eingerichtet, so gut. In diesen sind Formeln mit SVerweis, anderen Verknüpfungen und Rahmen. In...
  5. Bedingter Zellschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingter Zellschutz: Guten Morgen liebe Excel-Versteher, Ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen, das ich auch nach längerem Forendurchforsten und Googlebefragen nicht lösen konnte... Für eine Berechnung...
  6. Autofilter möglich trotz Zellschutz???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter möglich trotz Zellschutz???: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der Werte nur in einer Spalte geändert werden dürfen, der Rest muß geschützt sein. So weit, so gut. Aber, wenn ich den Autofilter nutzen möchte, geht das...
  7. Beim Verlassen einer Zelle Zellschutz aktivieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Verlassen einer Zelle Zellschutz aktivieren?: Hallo! Zelle C11 hat eine Gültigkeit( eine Liste). Mit einem Makro deaktivier ich den Zellschutz. Range("C11").Select Selection.Locked = False Selection.FormulaHidden = False...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden