Office: Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003

Helfe beim Thema Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Installation. Immer wenn ich eines der Programme starte muss ich den "Bestimmungen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von drkong, 10. Februar 2007.

  1. drkong Neuer User

    Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003


    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit meiner Office Installation. Immer wenn ich eines der Programme starte muss ich den "Bestimmungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages (EULA) zustimmen". Wenn das einmal nach der Installation zu tun ist, ist es ja in Ordnung. Aber bei jedem Programmstart?????
    Ich habe Office Small Business 2003 auf Windows Vista Ultimate 64bit.
    Vorher unter XP hatte ich das Problem nicht. Ich habe Vista und Office bereits zweimal neu installiert und es hilft nix.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Es bringt mich nicht um immer wieder auf "annehmen" zu klicken ABER ES NERVT GEWALTIG.
    Vielen Dank schon mal

    Dr.Kong
     
  2. redman230 Neuer User
    hm, ich glaube das funktioniert nicht, das ist nicht normal, es gibt ein extra office für vista, naja vista ist sowieso für nen arsch, nichtmal meine onboard soundkarte liest er.. naja da du vista definitiv nicht gekauft hast :) .. nimm XP , ich sag dir, vista ist nichts.. nur wenn du einen vista pc komplett kaufst, vista ist noch nicht ausgereift!

    Ich hatte gestern auch vista drauf, aber bringt nichts, findet nichts.. und software, naja kann man fast vergessen..
     
    redman230, 10. Februar 2007
    #2
  3. drkong Neuer User
    danke für die "hilfe"

    Ich habe Vista Ultimate SB käuflich erworben. Deine Antwort hättest du dir DEFINITIV sparen können. Habe gehofft hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Wenn ich mich dissen lassen will kann ich anderswo posten.
     
  4. maryly Neuer User

    Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003

    ich auch

    Hallo!

    ich habe das selbe Problem, also Office 2003 small business edition auf Windows Vista auf neuem Vaio.

    wäre echt toll, wenn da jemand weiterwüsste, wie man diese lästgigen Fenster wegbringt!
     
    maryly, 14. Mai 2007
    #4
  5. drkong Neuer User
    hab die lösung mittlerweile gefunden

    man muss das mit rechtsklick "als Administrator ausführen" dann die Meldung einmal bestätigen und schluss is damit.
     
    drkong, 14. Mai 2007
    #5
  6. maryly Neuer User
    super, danke!
     
    maryly, 15. Mai 2007
    #6
  7. maryly Neuer User
    probiert

    Hi!

    hab das jetzt ausprobiert, nur öffnet sich bei mir beim rechten Mausklick kein Menü. finde nirgends den Befehl "als Administrator ausführen"

    warum schaff ich das nicht?
     
    maryly, 22. Mai 2007
    #7
Thema:

Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003 - Similar Threads - Ziemlich blödes Problem

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Genervt von dieser Aktion wieder einmal

    in Microsoft Excel Hilfe
    Genervt von dieser Aktion wieder einmal: Hallo das ist bereits das dritte Jahr in dem mein Excel nicht 100% Arbeitet ...immer wieder Feb. März gibt es irgendwelche Komplikation. Diesmal Klick auf die Gewünschte Datei ( gleich die frage...
  4. Zu blöd für Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zu blöd für Excel: Hallo Ich bin Anfänger und wahrscheinlich zu blöd für Excel. Aber vielleicht kann mir hier jemand bzgl. meiner Fragen weiterhelfen. Ich habe dazu das Excel mitgeliefert, damit das Verständnis der...
  5. Ziemliches Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ziemliches Problem: Hallo Ihr Lieben, kurz zur Erläuterung: Ich sitze in einer Spedition in der Fernverkehrsabteilung und muss jeden Tag eine Menge Dokumente zum Verfilmen einschicken. Diese Dokumente werden...
  6. EXCEL einfach diagramme, bin zu blöd :(

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL einfach diagramme, bin zu blöd :(: Hallo, bekommt jemand in diesem excel fiel die diagramme so hinw ie ich sie gekennzeichnet habe??? ich packs irgendwie nicht :( :( weiss einfach nciht wie ich das mit den achsen hinbekomme...
  7. Berechneter Zellbezug - bin ich zu blöd?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechneter Zellbezug - bin ich zu blöd?: Hallo zusammen, ich führe eine statistische Auswertung und gebe jeden Tag in eine Spalte einer Tabelle mehrere Daten ein. Dann wird aus diesen Daten eine Berechnung vollzogen. Ich möchte jetzt...
  8. Blöder Fehler bei Makro"copy"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Blöder Fehler bei Makro"copy": Folgende Anweisung buggt er immer Private Sub CommandButton1_Click() Range("A1:FA3500").Select Selection.Copy Windows("stats.xls").Activate Sheets("Test").Select...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden