Office: (Office 2007) Ziffer in bestehende Zahl einfügen

Helfe beim Thema Ziffer in bestehende Zahl einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo habe ein weiteres Problem. Habe eine Spalte voller Zahlen. Jetzt möchte ich (vielleicht auch ohne VBA) dass vor den letzten 2 Ziffern eine 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cubu, 16. Oktober 2006.

1. Ziffer in bestehende Zahl einfügen

Hallo habe ein weiteres Problem.

Habe eine Spalte voller Zahlen.

Jetzt möchte ich (vielleicht auch ohne VBA) dass vor den letzten 2 Ziffern eine 0 eingefügt wird. Ist dies möglich????

Spalte A

7000300 soll 70003000 werden
    7000301 soll 70003001 werden
    7000500 soll 70005001 werden
    7000800 soll 70008000 werden.
    usw.
    .
    .
    .

Nur als Beispiel.

Kann mir da auch jemand helfen... Raff gar NIX *frown.gif*

:)

2. Hallo,

Code:

3. Cubu sagt mal wieder DANKEEE an fridgenep

You are my hero!!!!

Thema:

Ziffer in bestehende Zahl einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Ziffer in bestehende Zahl einfügen - Similar Threads - Ziffer bestehende Zahl

2. Zeichen ab letzter Ziffer entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der...
  3. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  4. Ziffern und Nichtziffern trennen

in Microsoft Excel Tutorials
    Ziffern und Nichtziffern trennen: A1: ABCDE12345FGH67IJKLM890 wird mit B1#: =LET(a;A1; n;SEQUENZ(LÄNGE(a)); x;(ISTZAHL(--TEIL(a;n;1))+ISTZAHL(--TEIL(a;n+1;1))=1)*(n+1);...
  5. Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?: Hallo, ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist, aber Excel hat mich in der Vergangenheit schon oft überrascht :) Wie manche von euch wissen habe ich ja eine Arbeitsmappe erstellt um...
  6. Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine zeile eine datenüberprüfung erstellen, wofür zehn ziffer immer am besten eingetippt werden dürfen z.b. für eine bestellnummer. wie mache ich das am besten?
  7. Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält

in Microsoft Word Hilfe
    Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält: Wie finde ich in Microsoft Word per RegEx (erweiterte Suche, Platzhaltersuche) ein Wort, das eine Ziffer enthält? <*[0-9]*> habe ich probiert, funktioniert aber nicht, da es über Wortgrenzen...
  8. Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen: Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der WECHSELN, bzw. RECHTS & TEIL Funktion probiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden