Office: Ziffern und Nichtziffern trennen
Helfe beim Thema Ziffern und Nichtziffern trennen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; A1: ABCDE12345FGH67IJKLM890 wird mit B1#: =LET(a;A1; n;SEQUENZ(LÄNGE(a)); x;(ISTZAHL(--TEIL(a;n;1))+ISTZAHL(--TEIL(a;n+1;1))=1)*(n+1);... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 18. Oktober 2023.
Thema:
Ziffern und Nichtziffern trennen
Die Seite wird geladen...
-
Ziffern und Nichtziffern trennen - Similar Threads - Ziffern Nichtziffern trennen
-
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?: Hallo, ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist, aber Excel hat mich in der Vergangenheit schon oft überrascht :) Wie manche von euch wissen habe ich ja eine Arbeitsmappe erstellt um... -
Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine zeile eine datenüberprüfung erstellen, wofür zehn ziffer immer am besten eingetippt werden dürfen z.b. für eine bestellnummer. wie mache ich das am besten? -
Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält
in Microsoft Word HilfeWord-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält: Wie finde ich in Microsoft Word per RegEx (erweiterte Suche, Platzhaltersuche) ein Wort, das eine Ziffer enthält? <*[0-9]*> habe ich probiert, funktioniert aber nicht, da es über Wortgrenzen... -
Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeTextteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen: Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der WECHSELN, bzw. RECHTS & TEIL Funktion probiert.... -
Nur die letzten vier Ziffern von Identifikationsnummern anzeigen
in Microsoft Excel TutorialsNur die letzten vier Ziffern von Identifikationsnummern anzeigen: Nur die letzten vier Ziffern von Identifikationsnummern anzeigen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...