Office: zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt

Helfe beim Thema zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Es werden Dateien in gezippter Form an diverse User geschickt. Manche haben Outlook andere Notes im Einsatz. Bei einem Outlook User mit der Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Sir Henry, 22. August 2014.

  1. Sir Henry Neuer User

    zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt


    Es werden Dateien in gezippter Form an diverse User geschickt. Manche haben Outlook andere Notes im Einsatz. Bei einem Outlook User mit der Version 2003 SP3 gibt es dass Problem das statt des Anhangs immer eine endlose Zahlen-Buchstabenkette zu sehen ist. Dies tritt regelmäßig aber nur bei diesem User auf.

    Sicher ist das eine Einstellungssache am Client. Da ich aber selber Notes User bin kann ich das natürlich auch schlecht nachvollziehen.

    Kann mir da jemand einen Sachdienlichen Hinweis geben?

    Danke
    Sir Henry
     
    Sir Henry, 22. August 2014
    #1
Thema:

zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt

Die Seite wird geladen...
  1. zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt - Similar Threads - zip Dateien Maileingang

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  5. Zip Dateien öffnen und auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zip Dateien öffnen und auslesen: Hallo, bevor ich jetzt anfange Access zu starten, wollte ich eben fragen ob das was ich vorhabe überhaupt möglich ist. Ich bekomme jeden Tag per E-Mail eine Zip Datei zugeschickt. In dieser Zip...
  6. Emails mit zip-Anhang blockieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails mit zip-Anhang blockieren: Hallo, in den letzten Tagen häufen sich bei mir die Emails mit dubiosen Anhängen (zip und Word). Gibt es bei Outlook 2010 die Möglichkeit die Einstellung so zu ändern, dass zumindest die Emails...
  7. Inhalt einer ZIP-Datei mit AC2010 auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt einer ZIP-Datei mit AC2010 auslesen: Hallo, hat jemand eine Idee wie man den Inhalt einer ZIP-Datei mit Access 2010 auslesen kann, ohne diese zuvor zu entpacken. Das Auslesen eines Ordners mittels VBA zeigt mir zwar den ZIP-Ordner...
  8. ZIP Probleme

    in Sonstiges
    ZIP Probleme: guten tag liebe fachleute, habe seit ein paar tagen probleme mit der windows eigenen zip funktion. wenn ich zb auf der tmobile homepage meine telefonrechnung (.zip) öffnen möchte, geht das...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden