Office: (Office 2007) Zoom fixieren

Helfe beim Thema Zoom fixieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe ein problem mit der Einstellung des Zooms für einzelne Arbeitsblätter. Ich habe eine recht große Arbeitsmappe mit ca. 50... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AnneR, 12. November 2006.

1. Zoom fixieren

Hallo zusammen!

Ich habe ein problem mit der Einstellung des Zooms für einzelne Arbeitsblätter.

Ich habe eine recht große Arbeitsmappe mit ca. 50 einzelnen Arbeitsblättern, die so grob 3 verschiedene Formatierungen haben können. Ich möchte jetzt für jedes Blatt den Zoomfaktor festlegen. Was ich mir vorstelle ist, dass dieser Zoomfaktor angewählt wird, wenn man das Tabellenblatt anspringt.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das keine große Sache ist, aber auch nach längerer Suche hier im Forum bin ich noch auf keine Lösung gestoßen, die funktioniert. Ich hoffe ich habe nicht nur nicht richtig geguckt!

vielen dank im voraus für eure hilfe!

:)

2. Hallo Anne,

wo ist das Problem?

Code:

3. das problem bei der sache ist, dass der zoom beim öffnen der arbeitsmappe so eingestellt wird, wie ich es mir vorstelle. aber wenn er verstellt wird und ich dann zu einem anderen tabellenblatt und wieder zurück wechsle springt er nicht wieder zurück auf den voreingestellten wert!

danke für deine hilfe!

Thema:

Zoom fixieren

Die Seite wird geladen...
  1. Zoom fixieren - Similar Threads - Zoom fixieren

2. Vergößern der MS Access Formularansicht?

in Microsoft Access Hilfe
    Vergößern der MS Access Formularansicht?: Hey Ihr Lieben, ich habe eine ganz einfache Frage: Wie kann ich die Formularansicht in MSAccess 2007 vergrößern? Das typische "ran- und raußzoomen" via Mauszeiger geht hier nicht. Kann ich das...
  3. Abschnitte mehrere Ebenen

in Microsoft Access Hilfe
    Abschnitte mehrere Ebenen: Hallo zusammen, kann ich Abschnitte in verschiedene Ebenen nutzen? Ich möchte nämlich einmal den Zusammenfassungszoom für meine Agenda nutzen, später aber nochmal für eine andere Unterteilung....
  4. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  5. Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab

in Microsoft Access Tutorials
    Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab: Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab Letzte Aktualisierung: 11. September 2020 PROBLEM Wenn Sie versuchen, das Feld Zoom mithilfe von UMSCHALT + F2 zu öffnen, wird...
  6. Userform Zoom

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Zoom: Hallo, ich habe hier eine Userform bei der ich jetzt keine Lust habe alles neu (größer) zu zeichnen. Ich dachte mir ich zoome einfach größer. Diesen Code nutze ich dazu. Private Sub...
  7. Verschiedene Blue Screen Fehler treten ausschließlich beim Verwenden von Teams, Zoom oder ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Verschiedene Blue Screen Fehler treten ausschließlich beim Verwenden von Teams, Zoom oder ...: Immer wenn ich Teams, Zoom oder Skype verwende treten nach kurzer Zeit verschiedene Blue Screen Fehler wie PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED MEMORY_MANAGEMENT oder...
  8. Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten

in Microsoft Teams Hilfe
    Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten: Hallo zusammen, In der Microsoft Doku steht, dass "dedizierte SKU für Lizenzierungs Besprechungen" für Besprechungsraum Geräte (Microsoft Teams rooms) benötigt werden, aber nicht was diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden