Office: Zoomen Von Formularen

Helfe beim Thema Zoomen Von Formularen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen gemäss Microsoft gäbe es ab Version 2605 die Möglichkeit des Zoomen für Formulare. Mit Access können Sie jetzt vergrößern und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Franz Rung, 21. Juni 2026 um 17:35 Uhr.

1. Franz Rung Neuer User

Zoomen Von Formularen

Hallo zusammen

gemäss Microsoft gäbe es ab Version 2605 die Möglichkeit des Zoomen für Formulare.

Mit Access können Sie jetzt vergrößern und verkleineren, wenn Sie mit Formularen, Tabellen und Abfragen in der Formularansicht oder Datenblattansicht arbeiten. Vergrößern Sie die Anzeige, um Ihre Daten genauer zu betrachten, oder verkleineren Sie, um mehr auf dem Bildschirm gleichzeitig zu sehen. Sie können den Zoomfaktor mithilfe der Schaltfläche Zoom im Menüband, mit dem Zoomschieberegler auf der status leiste oder mit Tastenkombinationen anpassen. Zoom ist auch in der Seitenansicht für Berichte verfügbar. Zoom wird in der Berichts- oder Entwurfsansicht nicht unterstützt. Dieses Feature ist in Access für Microsoft 365 Version 2605 und höher verfügbar.

Ich finde leider dieses Feature nicht obgleich ich diese Version habe

Grüsse und Danke für eine Antwort
    Franz

Thema:

Zoomen Von Formularen

Die Seite wird geladen...
  1. Zoomen Von Formularen - Similar Threads - Zoomen Formularen

2. Vergößern der MS Access Formularansicht?

in Microsoft Access Hilfe
    Vergößern der MS Access Formularansicht?: Hey Ihr Lieben, ich habe eine ganz einfache Frage: Wie kann ich die Formularansicht in MSAccess 2007 vergrößern? Das typische "ran- und raußzoomen" via Mauszeiger geht hier nicht. Kann ich das...
  3. Abschnitte mehrere Ebenen

in Microsoft Access Hilfe
    Abschnitte mehrere Ebenen: Hallo zusammen, kann ich Abschnitte in verschiedene Ebenen nutzen? Ich möchte nämlich einmal den Zusammenfassungszoom für meine Agenda nutzen, später aber nochmal für eine andere Unterteilung....
  4. Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab

in Microsoft Access Tutorials
    Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab: Access stürzt beim Öffnen des Zoom Felds mit UMSCHALT + F2 ab Letzte Aktualisierung: 11. September 2020 PROBLEM Wenn Sie versuchen, das Feld Zoom mithilfe von UMSCHALT + F2 zu öffnen, wird...
  5. Userform Zoom

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Zoom: Hallo, ich habe hier eine Userform bei der ich jetzt keine Lust habe alles neu (größer) zu zeichnen. Ich dachte mir ich zoome einfach größer. Diesen Code nutze ich dazu. Private Sub...
  6. Verwenden des Felds "Zoom" zum Eingeben von Text und Ausdrücken

in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden des Felds "Zoom" zum Eingeben von Text und Ausdrücken: Verwenden des Felds "Zoom" zum Eingeben von Text und Ausdrücken Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Verschiedene Blue Screen Fehler treten ausschließlich beim Verwenden von Teams, Zoom oder ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Verschiedene Blue Screen Fehler treten ausschließlich beim Verwenden von Teams, Zoom oder ...: Immer wenn ich Teams, Zoom oder Skype verwende treten nach kurzer Zeit verschiedene Blue Screen Fehler wie PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED MEMORY_MANAGEMENT oder...
  8. Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten

in Microsoft Teams Hilfe
    Lizenz für Teams Besprechungsgeräte, Zoom und Webex über Teams Besprechungsgeräte starten: Hallo zusammen, In der Microsoft Doku steht, dass "dedizierte SKU für Lizenzierungs Besprechungen" für Besprechungsraum Geräte (Microsoft Teams rooms) benötigt werden, aber nicht was diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden