Office: zu oft versucht klappt nicht mit namen

Helfe beim Thema zu oft versucht klappt nicht mit namen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, mich würde gerne intressieren ob das geht! ich habe eine liste von namen zB. von a1 bis a9 mit namen . da ich wenn es 2 gleiche namen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 1313ilyatah, 9. Februar 2008.

1. zu oft versucht klappt nicht mit namen

hi,

mich würde gerne intressieren ob das geht!

ich habe eine liste von namen zB. von a1 bis a9 mit namen .

da ich wenn es 2 gleiche namen in der liste vorkommen diesen doppelten namen mit einer hintergrund farbe markieren will .

könnte auch als msgbox klappen ??

danke im voraus

1313ilyatah, 9. Februar 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

Mit MSG-Boxen kenne ich mich nicht aus, aber mehrfach vorkommende Namen
    kann man auch mit bedingter Formatierung hervorheben.
    Siehe Beispielmappe.

Thema:

zu oft versucht klappt nicht mit namen

Die Seite wird geladen...
  1. zu oft versucht klappt nicht mit namen - Similar Threads - versucht klappt namen

2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. "Format übertragen" klappt nicht bei mir

in Microsoft Excel Hilfe
    "Format übertragen" klappt nicht bei mir: Habe seid kurzer Zeit das Office 365. Möchte hier ein Format in eine andere Zeile übertragen aber dies klappt einfach nicht. Wer hat hier Tips damit es funktioniert? MfG
  4. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  5. DropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    DropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht: Hallo Community, In Excel 365 In der folgenden Formel werden verschieden viele Werte in einem Überhang ausgegeben. Diese sollen dann in einer Drop-Liste dargestellt werden. Die Formel...
  6. versucht selbständiges Installieren einer neueren Version

in Microsoft Word Hilfe
    versucht selbständiges Installieren einer neueren Version: Hallo !!!!!!!!!!! habe folgendes Problem: auf meinem USB-Stick habe ich eine docx-Datei, die ich versucht habe in der Arbeit mit meinem Word 2000 zu öffnen. Geht natürlich nicht, wie ich...
  7. Laie versucht sich an power point

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Laie versucht sich an power point: :shock: huhu ihr lieben! ich bin ein neuling mit powerpoint und hab ein problem beieiner präsentation! ich wollte während die bilder durchlaufen durchgehend einen song (von meinen mp3) spielen...
  8. Outlook versucht nicht vorhandene Mails zu versenden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook versucht nicht vorhandene Mails zu versenden: Outlook sendet mails, die nicht im Postausgang sind -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, mein Outlook versucht 2 Mails zu senden. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden