Office: (Office 2007) Zufallsbereich ohne doppelte Einträge

Helfe beim Thema Zufallsbereich ohne doppelte Einträge in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von Mamolile Hallo Bernd, vielen Dank für den Link... ganz schön kompliziert für einen Anfänger wie mich. Das überfordert mich leider ein wenig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von habibi246, 8. April 2014.

1. Zufallsbereich ohne doppelte Einträge

Hallo Martin,

Hier eine Beispieldatei (ohne jede Gewähr, aber ich verwende einen aktuellen Virenscanner)

Viele Grüße,
    Bernd P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    Sulprobil, 14. September 2019
Thema:

Zufallsbereich ohne doppelte Einträge

Die Seite wird geladen...
  1. Zufallsbereich ohne doppelte Einträge - Similar Threads - Zufallsbereich doppelte Einträge

2. Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus...
  3. doppelte

in Microsoft Excel Hilfe
    doppelte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Excel-Liste sind in Spalte E doppelte oder mehr Patienten-Nr. vorhanden, in Spalte H sind die Liegezeiten dokumentiert. Nun möchte ich in...
  4. Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim...
  5. ZUFALLSBEREICH (Funktion)

in Microsoft Excel Tutorials
    ZUFALLSBEREICH (Funktion): ZUFALLSBEREICH (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  6. Zufallsbereich ohne Wiederholungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zufallsbereich ohne Wiederholungen: Servus Liebe Community, ich habe eine Frage zum Zufallsbereich in Excel. Ich habe einen Zufallsbereich mit Zahlen bis 59.(Achtung: Dabei kommt nicht jede Zahl vor: 1-2-5-6-9-...-59) Ich möchte...
  7. Zufallsbereich ohne Wiederholungen Zahl 2-19

in Microsoft Excel Hilfe
    Zufallsbereich ohne Wiederholungen Zahl 2-19: Hallo, folgendes Problem: Wie kann ich in Excel Zufallszahlen von einer bestimmten Datenreihe generieren? Ich muss in der Spalte von AA1:AS1 Zufallszahlen von 2-19 generieren. Haber...
  8. SVERWEIS(ZUFALLSBEREICH Einfrieren

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS(ZUFALLSBEREICH Einfrieren: Hallo, ich bräuchte ein wenig hilfe ^^ Folgendes Problem: Ich habe diesen Befehl: SVERWEIS(ZUFALLSBEREICH (natürlich ausgebaut und geht auch alles) der mir ja per Zufall bestimme Sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden