Office: (Office 365) Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen

Helfe beim Thema Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komme von Thunderbird und möchte zu Outlook wechseln. Entschuldigt deshalb bitte die evtl. nicht vollständig korrekte Verwendung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Oli1980, 6. Juni 2021.

  1. Oli1980 Neuer User

    Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen


    Hallo,

    ich komme von Thunderbird und möchte zu Outlook wechseln. Entschuldigt deshalb bitte die evtl. nicht vollständig korrekte Verwendung von Begriffen. Nun zu meiner Frage:

    Gerne würde ich wissen, ob bei der Hinzufügung von Kontakten zu Kontaktgruppen/Listen die Zugehörigkeit zu selbigen beim späteren Öffnen der Details eines einzelnen Kontakts automatisch angezeigt wird. Oder müsste man dies selbst im Kontakt eintragen, was bei einer größeren Anzahl von Kontakten sehr mühsam bzw. nicht handelbar wäre.

    Dass der umgekehrte Weg, d.h. Kontaktgruppe/Liste öffnen und schauen wer drin ist, machbar ist, ist mir bekannt. Das ist aber nicht die Lösung des hinter meiner Frage stehenden Problems.

    Über einen Nachricht würde ich mich freuen.

    VG
    Oli
     
    Oli1980, 6. Juni 2021
    #1
Thema:

Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen - Similar Threads - Zugehörigkeit Kontaktgruppen einzelnen

  2. Mitarbeiterauslastung: Suchen nach String und addieren aller zugehörigen Zahlenwerte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiterauslastung: Suchen nach String und addieren aller zugehörigen Zahlenwerte: Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit Themen und Mitarbeitern die daran arbeiten, wo ich gerne die Gesamtauslastung der Mitarbeiter darstellen möchte: [ATTACH] Aktuell suche ich händisch nach...
  3. Zeilen gruppieren und zugehörige Spalte aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen gruppieren und zugehörige Spalte aufteilen: Hallo zusammen, das ist mein erster (aber vermutlich nicht letzter ;) ) Beitrag hier. Ich verzweifel gerade ein bisschen... Folgendes: Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten. In der ersten Spalte...
  4. Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben: Hallo erstmal... "kurz" zu meiner Ausgangslage... ich habe in einem Exel Anwesenheits-Dokument ... für jedes Monat gibt es eine Registerkarte. in jeder Monatsregisterkarte ist eine Liste an Namen...
  5. Neue Namen - alphabetisch sortieren - zugehörige Zellen auf anderen Datenblätter ebenfalls sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Namen - alphabetisch sortieren - zugehörige Zellen auf anderen Datenblätter ebenfalls sortieren: Hallo zusammen, bin hier neu und Excel ist noch nicht mein Freund... Vielen Dank vorab fürs Lesen und hineindenken. Ich habe eine Excelmappe mit vielen Blättern. Nur auf dem ersten Blatt sollen...
  6. Löschabfrage: Löschen von DS ohne Zugehörigkeiten in selbiger Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Löschabfrage: Löschen von DS ohne Zugehörigkeiten in selbiger Tabelle: Hallo zusammen, ich baue eine Datenbank zur Inventarverwaltung. Dabei soll das Inventar in verschiedene Ebenen aufgebaut werden. Die Idee dazu habe ich schon länger. Zuerst hatte ich für jede...
  7. 2 Spalten vergleichen und Zugehörige Daten aus Spalte 1 ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    2 Spalten vergleichen und Zugehörige Daten aus Spalte 1 ausgeben: Hallo Community, ich weiss nicht ob es so einen Fall schon gibt (ich denke schon) aber ich habe nichts gefunden bei meiner Recherche nach mehreren Stunden. Vllt. suche ich auch nicht mit den...
  8. Werte in Stammdaten suchen und zugehörige Zellen in Tabelle 2 kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in Stammdaten suchen und zugehörige Zellen in Tabelle 2 kopieren: Hallo, ich arbeite viel mit Excel und um mir das Leben einfacher zu machen, setze ich mich gerade ein wenig mit dem Thema VBA auseinander. Folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden