Office: Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams


    Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Anzeigen Ihrer Apps

    Wählen Sie auf der linken Seite von Teams Weitere apps
    Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams [​IMG]
    aus. Hier finden Sie:

    • Ihre persönlichen apps. Jede APP, die Sie hinzugefügt haben , die eine persönliche Ansicht oder einen Arbeitsbereich bietet.

    • Ihre Team-apps. Apps, die von Ihrem IT-Administrator oder einem Kollegen für die Teams hinzugefügt wurden, in denen Sie sich befinden.

    • Benutzerdefinierte apps, die Sie hochgeladen haben. Wenn Sie ein Entwickler sind und benutzerdefinierte apps hochgeladenhaben, werden alle diese auch hier angezeigt.

    Immer, wenn eine Ihrer Team-apps etwas Neues zu sagen hat, wird neben dem App-Symbol eine rote Zahl angezeigt, in der Sie wissen, wie viele Benachrichtigungen Sie haben.


    Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams d2c3f669-4b39-4b7c-8552-c4149abdac49.png


    Anzeigen von Apps für ein bestimmtes Team
    Suchen Sie nach dem Teamnamen, und klicken Sie dann auf Weitere Optionen
    Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams [​IMG]
    > Verwalten von Team >- apps.

    Sie sehen die apps, die für Ihr Team hinzugefügt wurden, und Sie können auch apps auf diesem Bildschirm löschen und hinzufügen.

    Sie haben noch keine apps hinzugefügt? 
    Wechseln Sie auf der linken Seite von Teams zu apps
    Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams [​IMG]
    , und Durchsuchen Sie die verfügbaren Funktionen. Bitte beachten Sie, dass bei einigen apps eine Anmeldung mit den Anmeldeinformationen erforderlich ist.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Zugreifen auf Ihre apps in Microsoft Teams - Similar Threads - Zugreifen apps Microsoft

  2. VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen": Hallo, ich habe folgenden Code bei dem ich leider immer eine Fehlermeldung erhalte. Der Fehler ist Folgender Laufzeitfehler '1004" Excel kann auf die Daten in ''Desktop" nicht zugreifen. Die...
  3. Horst

    in Microsoft Access Hilfe
    Horst: Hallo, wer kann mir erklären, wie ich in einem Formular mit VB auf ein bestimmtes Feld springen kann und dieses dann aktiv (dunkel hinterlegt) ist. Mit Set.Focus ist das ja leider nicht möglich....
  4. Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen: Hallo Outlook startet nicht. Folgende Fehlermeldung ensteht: "Cannot start MS Oulook. ... the set of folders cannot be opend, the attempt to log on to MS Exchange has failed". Habe viele der im...
  5. Per VBA auf Variablen im Text zugreifen

    in Microsoft Word Hilfe
    Per VBA auf Variablen im Text zugreifen: Moin alle zusammen, ich möchte gerne Schlüsselwörter/Variablen in ein Word-Dokument einfügen, um diese per VBA mit aktuellen Daten zu ersetzen (z.B. Datum, Adresse etc.) Gibt es eine Möglichkeit...
  6. In eine andere Datenbank zugreifen

    in Microsoft Access Hilfe
    In eine andere Datenbank zugreifen: Hallo, ich wollte in einer Verknüpften Tabelle aus einer anderen Datenbank einige Spalten löschen, jedoch habe ich kein Zugriff auf die Entwurfsansicht einer verknüpften Tabelle. Deshalb wollte...
  7. mit Hyperlink auf Daten des Netzwerkspeicher zugreifen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mit Hyperlink auf Daten des Netzwerkspeicher zugreifen: Hallo ich möchte in Excel mit der Hyperlink-Funktion von 2 Endgeräten aus, auf Daten im Netzwerkspeicher (NAS) zugreifen. so sieht der Befehl aus:...
  8. Via Teams Web-App auf Kanäle zugreifen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Via Teams Web-App auf Kanäle zugreifen: Liebe Community Ich habe ein Team in der Desktop-App erstellt und darin einen Kanal (für alle automatisch eingeblendet) eröffnet. Nun greifen einige Mitglieder via Web-App auf das Team zu. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden