Office: Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education

Helfe beim Thema Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi. Bin Studentin und hab ich eben kostenlos für 365 Education registriert, aber irgenwie habe ich keine Lizenz/Zugriff für die Desktop App? Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Joannes___, 16. April 2020.

1. Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education

Hi.

Bin Studentin und hab ich eben kostenlos für 365 Education registriert, aber irgenwie habe ich keine Lizenz/Zugriff für die Desktop App? Im Internet steht: "You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact
    your admin for more information about how to get Office for your organization."

Hat das schonmal jmd durchgemacht? Danke im Voraus.

Mit lieben Grüßen

Joanne

:)

Joannes___, 16. April 2020
  2. Hallo,

was deine Frage jetzt speziell mit Teams zu tun hat?

Wende dich bitte an den Admin eurer Bildungseinrichtung.

Peter

Peter.Star, 19. April 2020
  3. Hallo Joanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office-Installation und lokale Anwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" unter den aufgelisteten Informationen sein. Die Kostenlose

Office 365 A1 Lizenzen
    bieten die Online-Dienste und die Online Office Anwendungen, aber keine lokale Installation von Office.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 20. April 2020
Thema:

Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education

Die Seite wird geladen...
  1. Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education - Similar Threads - Zugriff Desktop App

2. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe