Office: Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education

Helfe beim Thema Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi. Bin Studentin und hab ich eben kostenlos für 365 Education registriert, aber irgenwie habe ich keine Lizenz/Zugriff für die Desktop App? Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Joannes___, 16. April 2020.

1. Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education

Hi.

Bin Studentin und hab ich eben kostenlos für 365 Education registriert, aber irgenwie habe ich keine Lizenz/Zugriff für die Desktop App? Im Internet steht: "You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact
    your admin for more information about how to get Office for your organization."

Hat das schonmal jmd durchgemacht? Danke im Voraus.

Mit lieben Grüßen

Joanne

:)

Joannes___, 16. April 2020
  2. Hallo,

was deine Frage jetzt speziell mit Teams zu tun hat?

Wende dich bitte an den Admin eurer Bildungseinrichtung.

Peter

Peter.Star, 19. April 2020
  3. Hallo Joanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office-Installation und lokale Anwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" unter den aufgelisteten Informationen sein. Die Kostenlose

Office 365 A1 Lizenzen
    bieten die Online-Dienste und die Online Office Anwendungen, aber keine lokale Installation von Office.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 20. April 2020
Thema:

Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education

Die Seite wird geladen...
  1. Zugriff auf Desktop App benötigt mit 365 Education - Similar Threads - Zugriff Desktop App

2. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  3. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  4. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  5. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  6. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  7. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  8. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden