Office: (Office 2007) Zugriff auf geschlossene Arbeitsmappen
Helfe beim Thema Zugriff auf geschlossene Arbeitsmappen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin blutiger Excel Anfänger und habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Zieldatei die Daten einer geschlossenen Arbeitsmappe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Snoosle, 14. Juli 2010.
Thema:
Zugriff auf geschlossene Arbeitsmappen
Die Seite wird geladen...
-
Zugriff auf geschlossene Arbeitsmappen - Similar Threads - Zugriff geschlossene Arbeitsmappen
-
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei
in Microsoft Excel HilfeFehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt... -
Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten... -
Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)
in Microsoft Excel HilfeZugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]... -
Zugriff auf geschlossene Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf geschlossene Arbeitsmappe: Hallo, ich mal wieder *Smilie Ich habe eine etwas komplizierte Fragestellung zu einem eigentlich einfachen Problem: Ich habe 2 Arbeitsmappen, a.xls und b.xls. In a.xls stehen in Spalte A... -
Dynamischer Zugriff auf geschlossene Datei
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Zugriff auf geschlossene Datei: Hallo zusammen Genau, mal wieder ich... tut mir leid, dass ich das Forum so belaste, aber meine Internetsuche war mal wieder nicht erfolgreich *frown.gif* Um genau zu sein. Ich suche eine... -
Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien
in Microsoft Excel HilfeWord/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich möchte verschiedene gesicherte Formulare in denen lediglich bestimmte Felder/Zellen bearbeitet werden können (Word oder Excel, am liebsten...