Office: Zugriff auf Outlook.com bei Reisen

Helfe beim Thema Zugriff auf Outlook.com bei Reisen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zugriff auf Outlook.com bei Reisen Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zugriff auf Outlook.com bei Reisen


    Zugriff auf Outlook.com bei Reisen
    Outlook.com Mehr... Weniger Microsoft hält Ausschau nach ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten für Ihr Konto, nur für den Fall, dass eine andere Person versucht, auf Ihr Konto zusteigen. Wenn Sie an einen neuen Ort reisen oder ein neues Gerät verwenden, bitten wir Sie möglicherweise, zu bestätigen, dass Sie es wirklich sind.

    Wenn wir einen Anmeldeversuch an einem neuen Standort oder Gerät erkennen, fügen wir eine zweite Schutzebene hinzu und senden Ihnen eine e-Mail-Nachricht und eine SMS-Benachrichtigung.

    Aktivitäten, bevor Sie Reisen
    • Stellen Sie sicher, dass die Sicherheit Ihres Microsoft-Kontos auf dem neuesten Stand ist. Jeder mit einem Microsoft-Konto muss über aktuelle Sicherheitskontakt Informationen verfügen, bei denen es sich um eine Alternative e-Mail-Adresse oder Telefonnummer handelt, in der Sie Sicherheitscodes abrufen können.

    • Laden Sie die kostenlose Microsoft Authenticator-App für Android, IOS oder Windows Phoneherunter, und installieren Sie Sie. 

      Tipp: Sie benötigen keine WLAN-oder mobilen Daten, um die Microsoft Authenticator-App verwenden zu können. Da die APP nicht mehr ausgeführt wird, sobald Sie Sie schließen, wird Ihre Batterie nicht entleert.

    • Verwenden Sie automatische Antworten, um Personen zu informieren, dass Sie auf Ihre Nachrichten nicht sofort Antworten werden. Automatische Antworten werden immer einmal an jeden Absender gesendet. Hier erfahren Sie, wie Sie automatische Antworten in Outlook.com senden.

    Ihre Microsoft-Kontosicherheit auf dem neuesten Stand halten
    Sicherheitskontakt Informationen ist eine Alternative e-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die Sie Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder wenn jemand anderes versucht, Ihr Konto zu übernehmen, senden wir einen Sicherheitscode an diese Alternative e-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wenn Sie den erhaltenen Code eingeben, wissen wir, dass Sie Sie wirklich sind und wir Sie wieder in Ihr Microsoft-Konto aufnehmen können.

    1. Wechseln Sie zur Seite Security Basics , und registrieren Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto.

    2. Wählen Sie Sicherheitskontakt Informationen #a0 Sicherheitsinformationen hinzufügen aus.

    3. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre e-Mail-Adresse oder Telefonnummer einzugeben. Microsoft wird einen Sicherheitscode an diese neue e-Mail-Adresse oder Telefonnummer senden.

    4. Geben Sie den Sicherheitscode ein, und wählen Sie weiteraus. Ihre neuen Sicherheitskontakt Informationen werden in Ihrer Liste angezeigt.

    Wenn Sie die Sicherheitskontakt Informationen entfernen möchten, wählen Sie neben der e-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die Sie nicht mehr verwenden möchten, die Option Entfernen aus. Sie werden möglicherweise aufgefordert, neue Sicherheitskontakt Informationen hinzuzufügen, bevor Sie die alten Informationen entfernen können.

    Hinzufügen eines vertrauenswürdigen Geräts zu Ihrem Microsoft-Konto
    Auf vertrauenswürdigen Geräten müssen Sie nicht jedes Mal, wenn Sie versuchen, auf vertrauliche Informationen zuzugreifen, einen Sicherheitscode eingeben.

    1. Wechseln Sie auf dem Gerät, auf dem Sie ein vertrauenswürdiges Gerät erstellen möchten, zur Seite Sicherheitseinstellungen , und registrieren Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto.

    2. Sie werden aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben. Wählen Sie aus, ob Sie den Code über e-Mail, Text oder eine Authentifikator-App empfangen möchten. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, geben Sie ihn in das Textfeld ein.

    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ich melde mich häufig auf diesem Gerät an. Bitten Sie mich nicht um einen Code.


      Zugriff auf Outlook.com bei Reisen c761602f-80f4-4b3e-a0b7-9e23c231a0b1.png


    4. Wählen Sie Absenden aus.

    Sie können sich jetzt jederzeit anmelden und Ihre Informationen auf diesem Gerät bearbeiten, ohne einen anderen Sicherheitscode einzugeben.

    Weitere Informationen
    Weitere Informationen zur Microsoft Authenticator-App.

    Weitere Themen finden Sie unter Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zugriff auf Outlook.com bei Reisen

Die Seite wird geladen...
  1. Zugriff auf Outlook.com bei Reisen - Similar Threads - Zugriff Outlook com

  2. Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen aber ich suche seit Tagen nach einer Lösung. Meine Access Erfahrungen sind sicher 15 - 20 Jahre alt. Die Datenbank bekomme ich aber noch relativ einfach hin....
  3. Zugriff auf einen öffentlichen Ordner in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zugriff auf einen öffentlichen Ordner in Outlook für Mac: Zugriff auf einen öffentlichen Ordner in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office...
  4. Outlook 2010 mit Exchange Zugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 mit Exchange Zugriff: Hallo, ich habe privat Outlook 2010 und das Exchange Konto meiner Firma eingebunden sowie ein privates POP3 Konto. Solange ich im WLan meiner Firma bin funktioniert alles bestens. Wenn ich aber...
  5. Outlook 2010 Zugriff auf pst-Datei von 2 Systemen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Zugriff auf pst-Datei von 2 Systemen: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum hier durchsucht und nichts passendes gefunden habe, muss ich wohl Euer Wissen gezielt ansprechen: Ich habe auf meinem Rechner zwei Systeme laufen, einmal...
  6. [outlook 2007] kein zugriff auf smtp-postausgangsserver

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [outlook 2007] kein zugriff auf smtp-postausgangsserver: hallo, ich brauche hilfe. seit gestern mittag bekomme ich keine mails mehr raus und immer kommt der fehler "kein zugriff auf smtp-postausgangsserver" internet und posteingang...
  7. Outlook 2000 Zugriff auf .PST Datei nicht möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 Zugriff auf .PST Datei nicht möglich: Alle emails etc. werden weiterhin angezeigt, aber ich kann sie meißtens nicht öffnen, gar nicht löschen und auch nicht archivieren, dann kommt immer die Fehlermeldung: "Auf die...
  8. Outlook 2000, Probleme mit Konten-Zugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000, Probleme mit Konten-Zugriff: Hallo, habe ein Problem. Ich möchte meine Konten bei Outlook2000 editieren. Wenn ich also auf Extras gehe und anschließend Konten wählen will passiert gar nichts. Habe keinen Zugriff. Bin auch als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden